Schlecht

Bewertungen für Villa Ems

• Ronny Alter 56-60
    August 2015

„Super Hotel für einen erholsamen Strandurlaub”

Ein Familljähres altbürgerliches Unternehmen. Auf Fragen zur Insel erhält man detaillierte Auskunft.

• Andy Alter 46-50
    Dezember 2014

„Besser woanders”

Wir würden nicht wieder buchen. Hier muss grundlegend renoviert werden oder die Preise nach unten angepasst werden. Freundlichkeit und an Sauberkeit kann ja vorab gearbeitet werden.Das viel zu kleine Bad ist nicht weiter zu empfehlen.

• Ralf Alter 26-30
    September 2014

„Sehr zentral”

Hotel ist in Ordnung - zentraler auf Borkum geht es nicht. Allerdings ist bei geöffnetem/gekipptem Fenster der Geräuschpegel in der Nacht bzw. am Morgen leicht störend.

• Ronny Alter 51-55
    Juli 2014

„Weiterempfelung”

Ich war zum zweitenmal, in diesem Hotel. Werde es immer wieder besuchen. Die Lage ist zentral und liege direkt in der Dorf mit und am Zentralen Insel Bahnhof. Da im ganzen Dorf über Nacht fahrverbot ist, kann man bei offenen Fenster gut Schlafen. In Fensteraussicht fällt auf den Inselpark.

• Chris Alter 36-40
    September 2013

„Pure Gastlichkeit”

. . . war im September 2 Tage beruflich zur Arbeitsaufnahme unseres Projektes dort und es ist nur weiterzuempfehlen.Die Hotelleitung ist zuvorkommend und superhilfsbereit. Ab Sonntag sind wir, nun um das Projekt zu realisieren auf Borkum und es stellte sich nicht die Frage, welches Hotel wir nehmen......

• Ingrid Alter 56-60
    September 2013

„Ankommen - Urlaub machen!”

Wir waren zum zweiten Mal in der "Villa Ems". Ein sehr schönes gemütliches Hotel. Sehr zentral gelegen, Strand & Restaurants, Brasserie gleich um die Ecke, alles schnell erreichbar.Das Frühstück ist der Wahnsinn! Es gab nie einen leeren Teller. Sehr aufmerksame "Frühstücksmamsell"Danke dafür!Radio funktionierte...

• Armin Alter 36-40
    September 2012

„Super zentrale Lage”

Absolut zentrale Lage, direkt gegenüber dem Bahnhof, man geht aus dem Haus und kann gleich einkaufen oder essen gehen. Zum Strand sind es auch nur 200m. Familiengeführtes Haus, ältere Zustand, aber dennoch angenehme Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

• Uta Alter 46-50
    Juni 2012

„Top Hotel”

Ich kann diese Hotel nur jedem empfehlen. Auch wenn man als Single reist. Man ist dort in besten Händen. Das Zimmer war super ausgestattet, das Badezimmer sehr gepflegt . Eine sehr zentrale Lage ,aber sehr ruhig. Das beste ist das Fühstück. man kann es sich nicht vorstellen. Von allem etwas , Wahnsinn....

• Diana Alter 36-40
    Januar 2012

„Wir kommen gerne wieder!”

Für uns das ideale Hotel für einen angenehmen Winterurlaub mit großem Hund. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hatten ein tolles Zimmer, Frühstück war top und die Lage ist sowieso 1A. Unser Hund war willkommen und für sein Futter gab es extra Platz im Tiefkühler, super! Wir können Borkum und die Villa...

• Ronald Alter 51-55
    Juli 2011

„Sauberkeit”

Das Badezimmer war sehr klein, die Sauberkeit und (die Reinlichkeit des WC hat gefehlt). Das Frühstück war gut, ausreichend und vielfälltig. Zur Nachtruhe hat das Zimmer ausgereicht.....