Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
9
Angemessen
6
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Dirce

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Waren mit dem Urlaub sehr zufrieden”

    Das Hotel war in einem guten und sauberen Zustand, mit Pool und Wirlpool, Das Essen abwechslungreich und das Personal war freundlich und entgenkommend


  • Karl Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub mit der Familie ”

    Tolles Hotel am Ortsrand gelegen mit uneingeschränktem Blick auf den See und die Berge. Freundliches Personal und eine gutes Preisleistungsverhältnis. Der Weg zum Strand ist nicht sehr weit und das Ortszentrum ist gut zu erreichen. Der Hoteleigene Pool war nie überfüllt.


  • Ilona Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „HOTEL Dirce, weit ab vom Schuss”

    Zimmer im EG haben zwar Terrasse, aber davor steht eine Schutzmauer , so dass im Sitzen kein Meerblick möglich ist. Alle Zimmer sehr klein. Staukapazität zu gering für 2 Personen.Abends ausser dem schönen Blick auf Limone nichts los. Nur eingeschränkte Fernsehprogramme in Deutsch. Fussweg nach Limone...


  • Johann Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütlich und für den Preis Ok”

    Personal sehr freundlich u. zuvorkommendÄlteres Hotel mit schönen Ausblick u. angenehmer Artmosphäre, jedoch schon in die Jahre gekommen, Einrichtung sollte dringend erneuert werden


  • Grit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub am See ”

    Kleineres Hotel , 20 Minuten bis Limone Zentrum , mit Blick auf den See. Pool und Whirlpool schön angelegt. Sehr freundliches Personal, Menüwahl abends, sehr gutes Essen.


  • Liane Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider sehr enttäuschender Urlaub am Gardasee”

    In die Jahre gekommenes Hotel. Unsere Zimmer in der obersten Etage sehr alt und renovierungsbedüftig. Das Schlimmste der Geruch: Es roch dauerhaft im gesamten Stockwerk und auch in den Zimmern nach Abwasser. Das Essen war eine Katastophe. Das Frühstück sehr lieblos hingerichtet ohne jegliche Verzierung,...


  • Uwe Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „nettes, ruhiges Hotel mit herrlichem Ausblick ”

    Das Hotel liegt am Stadtrand von Limone mit herrlichem Blick über den Gardasee. Service und Gastronomie sind gut. Der Fußweg zum Strand in der City ist vertretbar (ca. 25-30 Min.),zumal mehrmals ein Kleinbus vom Hotel als Shuttle genutzt werden kann.


  • Frank Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Abgerwohntes Hotel, null Erholung !”

    Abgewohntes Hotel mit null Wohlfühlfaktor ! Wir gingen davon aus einen erholsamen Urlaub in einem angenehmen vie Sterne Hotel zu verbringen. Dies ging absolut nicht auf !


  • Heike und Manni Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Uns hat es die Woche sehr gut gefallen!”

    Das Hotel ist nicht mehr das jüngste und die Einrichtung auch nicht der Hammer aber man fühlt sich super willkommen und das Personal ist super nett und alle sehr lieb und hilfsbereit!In der Form haben wir das selten erlebt! Super!!!


  • Nico Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder! ”

    Zimmer total veraltet, außerdem stinken der komplette erste Stock und die Zimmer bestialisch nach Abwasser - kaum zu ertragen. Das einzigst Positive war der große Balkon mit 2 Liegen und der Aussicht auf den See. Das Frühstück war lieblos angerichtet, nicht besonders vielfältig und einfach gehalten....