Schlecht

Bewertungen für Villa Aegir

• Dani Alter 41-45
    August 2015

„Ganz ok”

Preis-Leistungsverhältnis war für die Hauptsaison ganz okay. Für mehr als eine Woche Urlaub nicht unbedingt zu empfehlen. Parkplätze reichen nicht für alle Hotelgäste, dann muss man sich in der Umgebung was suchen, was auch schwierig ist. Es gibt ein Vorder- und ein Hinterhaus. Von letzterem hat man...

• Silvio Alter 41-45
    September 2014

„Toller Blick über den Hafen von Sassnitz”

Einfaches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Kleines EZ mit schönem Blick über den Hafen. Frühstück gut - Service freundlich. Gute Alternative für Preisbewußte !

• Mirko Alter 46-50

„Villa mit Aussicht”

Sehr schön gelegen mit Meerblick vom Zimmer und vom Frühstücksraum.Parkplatz am Haus. Der Hafen ist über eine Treppe erreichbar.

• Steffen Alter 46-50
    September 2014

„Über dem Hafen von Saßnnitz”

Stilvolles Hotel oberhalb des Stadthafens mit traumhaftem Blick aufs Meer.Hafen und Strandpromenade über eine Treppe zu erreichen.

• Carola Alter 51-55
    Juli 2014

„Kein zweites Mal!”

Schon bei der Anreise am Nachmittag war die Rezeption nicht besetzt. Den Zimmerschlüssel mussten wir uns im Restaurant abholen. Im Mini-Bad tropfte die Dusche und der Vorleger lag tropfnass darin - diesen durften wir nach Reklamation selbst entfernen und uns wurde ein sauberer im Restaurant in die Hand...

• Marcus Alter 46-50
    März 2014

„Gerne wieder”

Sehr schönes Hotel mit schönem Blick über den Hafen von Sassnitz. Parplatz gratis am Hotel, und kurzer Fussweg zum Hafen und an die Promenade.

• Jennifer Alter 26-30
    Dezember 2013

„Einmal und nie wieder!”

OMG - sowas haben wir noch nicht erlebt!!!!Für dieses "Hotel" gibt es keine Worte die beschreiben könnten wie furchtbar der Aufenthalt war.Die Matratzen sind mehr als durchgelegen; keine Minute konnten wir schlafen. Der Teppich ist stark befleckt. Schwere, dunkle Vorhänge lassen das Zimmer noch ungemütlicher...

• Sandra Alter 36-40
    Oktober 2013

„Preiswert und gut!”

Wir fahren jetzt schon seit ca. 10 Jahren ins Hotel Villa Aegir.Es stimmt in einigen Bereichen könnte Renoviert werden.Das Frühstück finde ich für diesen Preis ok.Das Restaurant finde ich sehr gut !!!! keine Klagen!Wir kommen auch 2014 wieder !

• Bernd Alter 56-60
    September 2013

„Für eine Nacht halbwegs okay”

Ein mittlerweile in die Jahre gekommenes Hotel, das dringend einer Modernisierung bedarf. Wenn man (wie ich) nur eine Nacht dort verbringt, ist das Hotel halbwegs okay. Einen Urlaub würde ich dort aber niemandem empfehlen. Die Sauberkeit lässt Wünsche offen und es war nicht einmal Duschgel o. ä. vorhanden....

• Norbert Alter 56-60
    September 2013

„Gut für Urlauber und Geschäftsreisende”

Sehr gute Lage im Herzen Rügens. Alle Sehenswürdigkeiten der Insel von hier gut zu erreichen. Von der Terrasse herrlicher Blick über den Hafen bis nach Binz, Jagdschloss Granitz und zum Greifswalder Oie.