Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für VILA PALMEIRA - Apartamentos Turisticos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harry Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Saubere Anlage”

    Großzügige, komplett eingerichtete Appartements mit täglicher Reinigung.Freundliches mehrsprachiges Personal. Das Restaurant ist immer ein besuch wert, Preis Leistung absolut Topp.


  • Andreas Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr ruhiges, komfortables Apartment-Hotel”

    Vila Palmeira ist ein Hotel für Individualisten, die Ruhe, Komfort und professionelle Leitung zu schätzen wissen. Das Haus hat eine schöne, gepflegte Gartenanlage mit Pool. Die Ruhe wird nicht durch Animationen bzw. sportliche Aktivitäten unterbrochen.Auf dem Gelände des Hotels befindet sich ein Gourmetrestaurant,...


  • Angelika Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderschöne Appartmentanlage in Strandnähe”

    Wir haben noch nie in einem so schönen, neuen und mit allem Komfort versehenen Appartment übernachtet. Dabei hatten wir noch einen tollen Ausblick aufs Meer. Die Anlage ist fürs Auge, wunderschön, mit ganz vielen Blumen, stufenförmig in den Hang gebaut, schön gelegener Swimmingpool. Sehr ruhig in unmittelbarer...


  • Martin Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Lagos mit angenehmen Flair”

    tolle Anlage, viel Komfort, sehr gute Klimatisierung, sehr guter Pool; schöne Außananlagensehr gute Einrichtung, vor allem die Bäderund die gute Küchenausstattungnette Bedienung, sehr saubere Quartiere und Wechsel von Handtüchern und Bettwäscheund das Beste ist die noble Gaststätte in der Anlagewie beim...


  • Andrea Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolle gepflegte Anlage”

    Unser Appartement T2 war sehr groß und wunderhübsch mit Rattanmöbeln eingerichtet. Großes Bad mit Fenster. Küche mit allem modernen Komfort. Balkon mit Liegen und toller Aussicht aufs Meer. Tägliche Zimmerreinigung. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und sprachen auch alle deutsch.Das...


  • Oliver Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Auch beim vierten Mal war es schön”

    Auch im Oktober die Adresse für einen ruhigen und gepflegten Urlaub am Meer.Wie immer alles zu vollkommenen Zufriedenheit !


  • Frank Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wiederholungstäter: Wir kommen wieder!!!!!”

    Es war unserer zweiter Aufenthalt in der Anlage. Nur zufriedene Gäste komenn wieder.Trotz kleiner Wetterkapriolen war es sehr schön. Das Restaurant hat leider immer noch jedenMontag Ruhetag. Sonst war alles von A bis Z wieder wieder sehr gut!Viele Grüße an den Clown vom Service.


  • Carola Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Perfekt für einen erholsamen Urlaub”

    Sehr gepflegte Ferienwohnungen mit sehr guter Küchenausstattung (eigentlich Reihenhäuser), Strandnähe unschlagbar, Ausflugsmöglichkeiten super – Vila Palmeira ist unser Anlaufpunkt an der Algarve!


  • Heike Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hübsche Anlage mit viel Komfort in Strandnähe”

    Die Anlage Vila Palmeira ist eine sehr schöne gepflegte Appartement-Anlage, die einerseits fast am breiten Strand von Lagos liegt, nur durch eine Straße und die Bahn getrennt (fährt selten), andererseits sehr schön ruhig liegt und sehr viel Grün hat. Unser Appartement lag im ersten Stock mit seitlichem...


  • Andreas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfach super”

    Eine super Appartment mit einem tollen Service, den wir so nicht erwartet hätten.Die Anlage hat mir in Natur noch besser gefallen, als dies die Bilder auf der Homepage zum Ausdruck bringen.