Bewertungen für Vila Boavista

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne!”

    Wir waren 2012 wieder in der Vila Boavista und zwar nachdem wir 2011 schon einmal "nur" 2 Wochen da gewesen sind. Es ist ein wunderschönes Domizil für einen erholsamen Portugalurlaub und wir fühlen uns dort inzwischen schon fast heimisch. Es passt alles und da wir mit dem eigenen Auto da waren, hatten...


  • Peter Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und fein”

    ch fahre seit 2005 immer wieder mit kleinen Freizeitgruppen in dieses Haus und bin nun schon das 5. Mal da gewesen. Das Haus ist sauber und der schöne Garten ordentlich gepflegt. Antonia macht übrigens nicht nur Frühstück sondern auch ein ganz leckeres portugiesisches Abendessen (also HP) mit Aufpreis...


  • Nicole Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Haus, abseits vom Touristenrummel!”

    Die Vila Boavista ist ein privates Gästehaus mit 7 Doppelzimmern, die teilsweise mit Zustellbetten erweitert werden können, sodass auch Familien Platz haben. Hier hat man den Grundservice eines Hotels (Frühstücksbuffet und Zimmereinigung) mit den Annehmlichkeiten einer Selbstversorger Ferienwohnung (große...

  • 1