Schlecht

Bewertungen für Vier Jahreszeiten Inselhotel

• Paul Alter 61-65

„Toller Aufenthalt in zentralem Hotel”

Tolles Essen mit Ausnahme der Dessertauswahl!Außerordentlich freundliches Personal!Super Bar, Nutzung allerdings noch ausbaufähig (z.B. bei Fußballspielen Nutzung des Nebenraumes!)

• Gerd Alter 56-60

„Angenehmes Hotel in sehr zentraler Lage am Bahnhof”

Gut gefallen haben mir das geräumige Doppelzimmer zur Alleinbenutzung und der angenehm temperierte Außenpool. Enttäuscht hat mich, dass ich als Frühbucher "nur" ein Zimmer zu den Gleisen bekommen habe. Im Gegensatz zu früheren Aufenthalten hat der Service beim Frühstück nicht so gut funktioniert.

• Hilde & Andreas Alter 56-60

„Immer wieder!”

toll renovierte Junior Suite mit separater Gästetoilette, luxeriöses Box-Spring Bett, guter Zimmerservice, hervorragende Küche, freundliches kompetentes Personal,kleiner Nachteil: Kein Kühlschrank

• Jan Alter 51-55
    Dezember 2015

„Totale Enttäuschung”

Totale Enttäuschung! Das Zimmer roch nach Zigarettenqualm. Internet war leider nicht verfügbar, wurde jedoch angeboten. Im Hotel waren fast nur Monteure und Handwerker einquartiert. Dementsprechend derbe war auch der Tonfall. Bis tief in die Nacht waren laute Geräusche lachender Männer im Flur zu...

• Horst Alter 56-60

„Sehr empfehlenswert”

Sehr gutes Mahlzeiten und Frühstück. Der Koch kann zaubern. Gemütliche grosse Zimmer. Zentral Lage zum Einkaufen und zum Strand. Wir hatten ein Arrangement gebucht mit einem phantastischem Candlelight Dinner.

• Alexandra Alter 46-50
    September 2014

„Super Hotel”

Guter Service ...Frühstück s Buffet super . Immer Sauber . Alle sehr freundlich und Kinderfreundlich . Selbst auf dem Flur gibt es eine Spielecke für Kids . Nur zu empfehlen

• Katrin Alter 36-40
    August 2014

„Einfach genial!”

Wir waren das erste Mal in Borkum und hatten zu Anfang etwas Respekt, wie das so wird mit der Fähre und den gebuchten Ausflügen. Die Angst hat man uns gleich genommen. Wir machten eine Wattwanderung, besuchten die Robbenbänke und nahmen an einen Tagesausflug nach Groningen teil. Eins muss ich sagen,...

• Jens Alter 46-50
    Juli 2014

„Sehr schönes aber nicht ganz günstiges Hotel”

Sehr schönes aber nicht ganz günstiges Hotel.Liegt direkt am Bahnhof zwischen Stadtzentrum und Promenade.Hierdurch sehr schöne Atmosphäre.Wir hatten unser Zimmer in Richtung einer Gasse die zum Leuchtturm und Strand führt.Dieses hört man tagsüber bei offenen Fenster.Nachts können auch schon mal brüllende...

• Stefanie Alter 36-40
    Juli 2014

„Schoen aber sehr teuer”

Ein sehr schoenes Hotel. Unser Zimmer war sehr geraeumig und schoen eingerichtet. Leider war es furchtbar warm, obwohl draussen nur ca. 25 Grad war. Bei offenem Fenster (zur Bahnhofseite) war es nachts doch sehr laut. Den Preis war es daher leider nicht wert.

• Sandra Alter 31-35
    Juni 2014

„Schönes Hotel”

Das Zimmer war sehr schön, nur ein Kühlschrank wäre noch toll gewesen. Ansonsten alles Topp und sauber! Das Personal des Hotels war sehr freundlich.Pool und Sauna vorhanden.