Schlecht

Bewertungen für Victor's Residenz Hotel Berlin Tegel

• Lars Alter 31-35

„Angemessenes Preis/Leistungsverhältnis”

Sehr netter umgänglicher und entgegenkommender Service.Für ein WE in der Hauptstadt auf jeden Fall zu empfehlen.Gute Verkehrsanbindung.Einflugschneise des Flughafens genau über dem Hotel.

• Annika Alter 31-35

„Nicht wirklich zu empfehlen!”

nicht empfehlenswert außer man fliegt am nächsten Morgen in den Urlaub! Das Zimmer war durchschnittlich ausgestattet; lediglich die Kitchenette gehört hier nicht zum 3 Sterne Standard! Das Bad war ok; der Spiegel und die Fliesen oberhalb der Kopfhöhe der Putzfrau wahrscheinlich nie geputzt! Bei Anreise;...

• Dieter Alter 66-70

„Ein sehr gutes Hotel!”

Ich bin öfter in Berlin und brauch ein Hotel in der Nähe vom Flughafen Tegel. Victor's Hotel ist eine sehr gute Adresse und leicht mit dem Bus Nr 128 zu erreichen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

• Britta Alter 41-45

„insg gut”

Das Hotel ist Zweckmäßig fur geschaftsreisen und sauber, nah zur Bushaltestelle,Flugzeuge waren bei geschlossenem Fenster kaum zu hören. Im sommer aber sehr heiss, da keine klimaanlage.

• Frank Alter 66-70

„Superfreundliches Personal”

Das Personal war sehr freundlich. Der Manager auch............half uns geduldig - mit Hilfe seines Computer-Fachmannes - auf unseren 4 Smartphones das Wlan "richtig" einzustellen. Mussten neuen Browser installieren:-)))Leider hatten wir Zimmer im Erdgeschoss zur Nebenstrasse und trauten uns nicht, die...

• Per Alter 56-60

„Victor's Residenz Hotel Berlin Tegel”

Schönes Hotel, tolles Frühstücksbüffet, sehr freundliche und hilfreiche Leute überall (Rezeption, Restaurant, usw.). - Ich komme gern wieder! - Und bringe meine eigene Hörschutz mit!!!)

• Dieter Alter 41-45

„Nach Umzug von EG in 6.Etage war das Zimmer okay.”

Leider ist der Fluglärm auch in der Nacht unerträglich. Beim Frühstück war das Personal völlig überfordert, da zu wenig Plätze vorhanden warn. Nicht empfehlenswert.

• Adrian Alter 19-25

„Wo anders gibt es mehr für das Geld”

Das Hotel ist in ca. 20 Minuten mit dem Bus 128 und ein paar Metern zu Fuß vom Flughafen Tegel zu erreichen. Die RezeptionistInnen waren freundlich.Das erste was mir entgegen kam als ich das Zimmer betrat, war ein gefliester Fußboden, so dass man sich kurz fragen muss, ob man das Zimmer über das Bad...

„Perfekt für Städtetour”

Uneingeschränkt zu empfehlen moderne Zimmer und leckeres Frühstück! Top Mitarbeiter an der Rezeption

• Dominik Alter 26-30

„Sehr guter Service”

Das Hotel ist sehr gut an den Flughafen Tegel angebunden. Der Service war ausgezeichnet. Sämtliche Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend.