Schlecht

Bewertungen für Victor Hotel

• Helene Alter 19-25
    Dezember 2013

„Angemessenes Hotel für Sightseeing Trip”

Das Zimmer, in dem wir gewohnt haben, war für Londoner Verhältnisse und den Preis wirklich angemessen, aber nicht groß, wobei man das bei London auch nicht erwarten kann. Frühstück war in Ordnung, hervorragend war die Lage, viele Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß zu erreichen!

• Anna Alter 19-25
    September 2013

„Einmal und nie wieder! / Once and never again!”

- 21 Zimmer- sehr steile, ausgetretene Stufen - kein Lift und keine Hilfe beim Gepäcktragen- kein Aufbewahrungsraum für Gepäck+ gute Lage****- 21 rooms- really steep and beaten stairs - there is neither an elevator nor help with the luggage- no room for luggage deposit+ good quality location

• Wolfgang Alter 46-50
    August 2013

„Nie wieder”

Obwohl wir eine Buchung für 5 Nächte 7 Monate zuvor direkt beim Hotel gemacht hatten, wurde uns, NACHDEM die Kosten für die Übernachtungen im voraus abgebucht wurden, mitgeteilt, dass wir nach vier Nächten das Hotel wechseln müssten, weil ein anderer Gast für seine Familie zwei Zimmer gebucht hatte,...

• Martin Alter 36-40
    Oktober 2011

„Londoner Verhältnisse”

Das Hotel haben wir auf Grund des sehr günstigen Preises (für die Lage) gewählt. Leider sind meine normalerweise bevorzugten Hotelketten in London sehr teuer. Das Hotel liegt an der Belgrave Road in der Nähe der Victoria Station, obwohl die U-Bahn Station Pimlico noch näher liegt. Der Bus vor der Haustür...