Schlecht

Bewertungen für Verwöhnhotel Wildspitze

• Mirosalzburg Alter 36-40

„Traumhafter Aufenthalt”

Ein traumhaftes Hotel in sehr schöner Lage, wunderschöner Ausblick auf den Berg/e, Natur pur, sehr schönes Ambiente, super Sevice und das Personal einfach toll, sehr großen Lob für die Familie.

• Bart Alter 31-35

„Super Hotel!”

Wirklich eine Reise wert! Traumhafter Lage, sehr freundliches Personal, hervorragender Kuche, schöne und saubere Zimmer und super Saunabereich.... Spitze!

• Liliane Alter 46-50

„Leistungsverhältnis”

Die sehr freundliche Atmosphäre, von morgens Früh bis abends Spät. Der abendlicher Austauch mit Frau Strobl am Tisch.

• Volkmar Alter 66-70

„Erstklassiges Hotel im Pitztal/Mandarfen”

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, da fast am Ende des Pitztales. Es befindet sich gegenüber der Rifflseebahn. Das Abendessen ist hervorragend.

• Ernst Alter 70 +

„Verwöhnhotel der Spitzenklasse”

Verwöhnhotel der Spitzenklasse mit einzigartiger Kulinarik und hervorragendem Service. Schöne moderne Zimmer mit traumhaften Blick auf die Bergwelt. Toller Wellnessbereich. Hier muss man unbedingt wieder Urlaub machen.

• Markus Alter 31-35
    April 2016

„Einmal und nie wieder. Mehr Schein als Sein”

Mehr Schein als Sein. Ein Hotel für betuchte aber anspruchslose Urlauber! Guten Bewertungen bisher nicht nachvollziehbar für uns!

• Saskia Alter 36-40

„Wildspitze ist spitze!”

Dieses Hotel und das Pitztal sind eine Reise wert! Sehr freundlicher Service, super Essen, saubere schöne Zimmer, liebe Kinderbetreuung sind im Hotel Wildspitze eine Selbstverständlichkeit! Wir haben gleich wieder für nächstes Jahr gebucht!

• Jürgen Alter 41-45

„Super Hotel”

Super Hotel mit hervorragendem Preis Leistungsverhältnis. Sehr familiär, Ideale Lage für Skifahrer, hervorragendes Essen und bester Service.

• Anna Nina Alter 56-60

„Wintermärchen mit Verwöhnaroma. Geheimtipp: Zimmer”

Nicht nur das Hotel, sondern das gesamte Pitztal ist eine Reise wert! Der Urlaub beginnt mit einem Lächeln an der Rezeption und endet mit einer vollständigen Zufriedenheit!

• Rainer W. Alter 56-60

„Besser kaum möglich”

Wir hatten einen super Aufenthalt. Service, Freundlichkeit, Essen uns Sauberkeit einfach Top.Sehr schöner und großer Wellnessbereich. Zum Lift nur 100 Meter, und Anfahrt bis kurz vor dem Hotel möglich. Man kann das Hotel Wildspitze ohne Bedenken empfehlen. Wir kommen im nächsten Jahr aufjeden Fall...