Sehr schöne Anlage, deren wirkliche Größe durch bauliche und architektonische Maßnahmen sehr schön aufgerlöst wird. Besonders positiv: die naturnahe gärtnersiche Gestaltung der Aussenanlagen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Super sympathisch! Toller Urlaub!
6 / 6
Wir waren das dritte Mal im Hotel Valentin, das zweite Mal mit Kindern. Uns begeistert die Freundlichkeit des Personals, wie kinderlieb und zuvorkommend alle sind, Animateure, die Leute im Restaurant und die Reinigungskräfte. Besonders schön fanden wir wieder die Proaktivität der Animateure bei der Kinderbetreuung und dass sie immer 100% geben, egal, ob nur ein Kind oder viele da sind.
Es ist wie eine große Familie!
Dazu super sauber und eine total schöne Anlage!
Wir fahren bestimmt wieder hin!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Hervorragendes Hotel
5 / 6
Ein hervorragendes Hotel. Leider waren die beiden Pool-Bars geschlossen während unseres Aufenthaltes. Auch wenn es schon Oktober ist, wäre es gut und schön, wenn man an den Pools sich das ein oder andere Getränk/Essen kaufen könnte.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Wirklich ein tolles Hotel
5 / 6
Wir können es nur weiterempfehlen. Uns persönlich war es eigentlich ein bisschen zu groß, aber das ist Ansichtssache. Es ist sauber, Essen sehr vielseitig und lecker. Personal immer freundlich.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Träumchen
6 / 6
Es war von Anfang bis Ende ein wirklich, gelungener Urlaub. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, perfekter Service, sehr freundliches, gut geschultes Personal. Ambiente, Essen alles empfehlenswert. Wir kommen wieder
Das Hotel und die Außenanlagen gleichen einer gepflegten Parkanlage. Das Personal ist durchgängig höflich, freundlich und jeden Moment hilfsbereit. Die Lage unmittelbar an den Dünen / am Strand gelegen ist kaum zu toppen.
Schönes Hotel am langen Sandstrand, sehr sauber, vielfältiges Frühstücksbüffet, gutes Animationsprogramm, sehr ruhig. Als negativ empfand ich die hohen Extra-Preise für Liegen und Schirme am Meer (bis zu 30 EUR pro Tag). Freundliches Personal.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Lohnt sich.
5 / 6
Die Startzeit 20 Uhr für das Abendessen und 22:30 Uhr für das Abendprogramm war uns persönlich zu spät. 8 EUR für einen alkoholfreien Cocktail recht happig.
Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmerdamen waren sehr nett und die Bedienung an der Poolbar hat einen tollen Job gemacht. Am Abend waren einige Kellner auch für einen Spaß zu haben, was sehr schön war. Wenn es zum Frühstück Margarine gegeben hätte, wäre prima gewesen, aber das Essen war super. Die Balinesa war sehr sehr schön (wir hatten den besten Platz) und das Upgrade auf den Club war wunderbar. Danke auch für die schönen Geschenke und die Geburtstagstorte für unsere…