Das Hotel Meteor ist sehr modern eingerichtet. Es ist auch sehr sauber. Das Fitnesscenter hat uns sehr gut gefallen. Der Außenbereich könnte etwas größer und die Bestuhlung und Tische reichhaltiger sein. Leider gibt es kein Kinderpool. Für Kinder ist das Hotel weniger geeignet. Die Animation ist dezent. Das Essen ist sehr gut und die Auswahl sehr gut. Meiner Meinung sind es aber zu viele Gäste auf die Größe der Büfetts. Die Büfetts waren teilweise zu klein. Im Speisesaal ging es manchmal caotisch zu. Die Kellner…
Ein gutes Hotel in wunderschöner Lage mit kurzen Wegen ins Zentrum von Makarska. Das Hotel war ruhig und es war ein angenehmes Klima mit netten Mitarbeitern.
Gutes Hotel. Abendessen egal ob Fleisch o. Fisch zu trocken. Sauberes Hotel. Strand nicht empfehlenswert. Überbevölkert! Ohne Badeschuhe nicht empfehlenswert.
Waren das Erstemal in Kroatien.Dieses Hotel in Makarska hatten wie gewählt ,weil es unseren Vorstellungen von Lage, Zimmer (7 Stock mit seitlichen Meerblick ),Essen (HP),usw.Wir hatten uns während des Urlaubs auch andere Hotels angeschaut,aber kein Vergleichbares gefunden.Da es ja das größte Hotel im Ort ist geht es deswegen im Speisesaal am Büffet auch wühlig zu (das wußten wir ja vorher ,und hat uns auch nicht gestört !)
Das Hotel liegt direkt am Strand von Makarska.Die Zimmer sind sauber und man hat vom Balkon direkten Blick aufs Meer ..das Essen ist reichhaltig und schmeckt sehr gut
Waren das erstemal in diesem Hotel. Lage super. Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut, Abendessen gut. Pool angenehm temperiert. Fanden immer eine Liege. 10 Minuten ins Zentrum von Makarska. Es fährt auch ein Bummelzug die Promenade entlang. Für Einsamkeit suchende allerdings nicht geeignet.
Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und die Lage des Hotels ist einfach wunderbar. Wir würden dieses Hotel nochmal buchen, allerdings dann nur noch mit Frühstück.