Ein sehr schönes Hotel mit einer perfekten Lage, direkt am langen Naturstrand. Alle Mitarbeiter/innen, die mir begegnet sind, waren äußerst freundlich und nett.
Sehr gutes Haus, tolle Lage, schöne Zimmer, super freundliches Personal, sehr gutes Essen.
Sehr gut geeignet für alle möglichen Aktivitäten wie Baden, Radfahren, wandern, oder aber auch einfach faul zu sein.
Das Zimmer war sehr schön mit einem tollen Blick aufs Meer. Das Abendessen war sehr vielfältig. Es gab tolle Salate und immer ein tolles Angebot beim Show-Cooking. Alles in allem wunderbar!
Das Hotel war sehr gut, sauber, nettes Personal, Gastro-Bereich auch sehr sauber, das Essen war gut, der Strand war leider immer überfüllt und die ganze Gegend eher nichts für uns.
Bestes Personal, die auf Wünsche eingehen und erfüllen. Leckeres, immer frisches Essen, sehr sauber alles. Super sind die Wasserspender auf jeder Etage
Gute Lage mit Blick zum Meer. Ausgezeichnet freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Speiseangebote, die von Tag zu Tag wechselnde lokale Speisen mit angeboten haben.
Sehr ansprechende Einrichtung und Farbgestaltung im Foyer, Speisesaal und in den Zimmern. Sauber und gepflegt; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; reichhaltiges, abwechslungsreiches und sehr schmackhaftes Essen; tolle Lage direkt am Naturstrand, gute Busverbindung.
Schönes Hotel direkt am Strand, guter Service, Pool, Aufzug, hervorragendes Frühstücksbuffet, Moderne , gepflegte und saubere Zimmer, kostenlose Trinkwasserspender
Ein schöner Urlaub in diesem zu empfehlenden Hotel
6 / 6
Wir, meine Frau (74 Jahre) und ich, 76 Jahre hatten das Hotel als Pauschalreise über einen Reiseveranstalter für 2 Wochen gebucht. Das Hotel war sehr gut und hat seine "4 Sterne" verdient.
Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich, für jeden Geschmack war das Richtige dabei. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit und Schnelligkeit im "Show-Küchen"-Bereich. Die Mitarbeiter dort waren schnell, freundlich und immer zu einem Scherz bereit. Das Bedienungspersonal im Speisesaal war sehr aufmerksam und…
Sehr nettes Hotel....Personal sehr freundlich...Essen sehr gut...Zimmer könnten Größer sein aber das ist schon alles zu bemängeln...aber gut eingerichtet alles sauber...sogar eine gratis wasserstation am Gang....jeder Zeit frisches Wasser