Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (2.029)

Bewerten
Weiterempfehlung
99%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Uli(66-70)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Rundum empfehlenswert
6 / 6
Hotel in toller Lage, Blick auf den Es Trenc. Nicht weit vom Ort und mit eigenem Parkplatz (Kosten). Gutes Essen, freundlicher Service. Viele Schweitzer und deutsche Gäste.
+3
Melden
Sabrina(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Tag • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Standard Zimmer (Meerblick, Balkon)
Angenehmer Aufenthalt mit tollem Meerblick und leckerem Buffet
6 / 6
Wir waren jetzt schon zum 3 mal hier in diesem tollen Hotel und würden es immer wieder weiter empfehlen! Nahe am schönen und bekannten Sandstrand "Es Trenc".Fast alle Balkon's haben Meerblick und das Essen ist sehr vielfältig, schmeckt und Halbpension völlig ausreichend!
Melden
margot(61-65)Österreich
14 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
tolle lage
4 / 6
die lage des hotels ist wunderschön, auch der zugang zum mehr ist gegeben... was uns weniger gefallen hat war die halbpension..es ist alles sehr lieblos..schade
+3
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Irina (56-60)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Angenehmes Hotel mit durchweg nettem Service und Entspannung
6 / 6
Die Lage des Hotels mit super Sandstrand vor der Tür ist 1A. Guten Lob und Danke an Marisol die meine Wünsche berücksichtigt und umgesetzt hat. Das gesamte Rezeptionsteam ist nett, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und geduldig. Alle Mitarbeiter im Hotel sehr nett und freundlich, was heutzutage sehr selten ist. Hut ab 👍👌 Das Essen war auch gut. Ich bin kein Pool Mensch, aber das Konzept mit Liegen am Pool hat mir sehr gut gefallen. So herrscht kein Chaos. Fazit: sehr schöner Urlaub, wir haben uns gut erholt…
Melden
Antje (51-55)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 4 Wochen • Verreist im Mai 2026
Lage und Strand super, Essensauswahl für Veganer unzureichend
5 / 6
Wir waren zum 2.mal in diesem Hotel und haben es hauptsächlich aufgrund der tollen Lage gebucht - die Events der Best Fest Woche sind von hier fußläufig erreichbar.
Melden
Katrin Cornelia(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Meerblick
Wunderschöne Aussicht, freundlicher Service, alles sauber, umweltfreundlich, ruhig gelegenes Hotel
6 / 6
Ruhig gelegen mit einem Supermeerblick von 3 Seiten des Hotels. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Das Essen (Frühstück und Abendessen in Buffetform mit Showcooking ist abwechslungsreich und sehr lecker.
Melden
Jens(61-65)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Meerblick
Freundliches Personal und gute Küche am Meer
6 / 6
Mehrstöckiges Hotel direkt am Meer Überaus freundliches Personal Schöne Terrasse Geschmacklich gute Auswahl am Buffet
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Silvia(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Tag • Alleinreisend im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Das Hotel hat eine schöne Lage und exzellenten Service.
6 / 6
Das Hotel hat eine tolle Lage, etwas in die Jahre gekommen, eher nicht für Kinder geeignet. Toller aufmerksamer , freundlicher Service. Nachhaltigkeit wird großgeschrieben!! Große Klasse!
Melden
Frank(56-60)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 19 Stunden • Verreist als Paar im Juni 2026
Gutes Essen und freundlicher Service bei kleinen Mängeln
5 / 6
War zum 2.mal in Folge dort. Nur kleine Mängel: letztes Jahr bekamen Gesichtswaschlappen,deshalb nahm ich keinen mit. Zum rasieren. Als wir nachfragten, sagte die Reception, wir würden sie Abkommen. Meine Frau spricht sogar Spanisch! Als die Chefin der Putzequipe vorbei kam, brachte sie ein grosses Badetuch. Ich erklärte ihr, dass es ein Missverständnis sei!-worauf sie sehr wirsch wurde und erklärte, dass ich das grosse nehmen solle…! Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden. Essen gut, sowie nette Bedienung, vor…
+5
Melden
Gert (66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Tolle Lage und sauberes Hotel mit freundlichem Personal
5 / 6
Sehr gute Lage zum Traumstrand Es Trenc. Alles top sauber. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Freundliche Mitarbeiter
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden