Schlecht

Bewertungen für Universal Hotel Laguna

• Jürgen Alter 61-65

„Herr”

Erste Nacht ein Zimmer mit Meerblick. Danach umziehen in ein Zimmer nach hinten raus im 6. Stock. Mit permanenten Essensgerüchen aus der Lüftung auf dem Dach. Und Tag und Nacht Geratter des Aufzuges neben unserem Zimmer. Von 5 Uhr morgens bis tief in die Nacht. Die Verpflegung hatte das Niveau einer...

• Leopold Alter 56-60

„Sehr nettes Hotel zum Weiterempfehlen”

Einfaches, aber trotzdem feines Hotel mit internationalem Publikum jeden Alters in einer der schönsten Buchten Mallorcas. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal angeführt von einem Chef, der sogar bei Bedarf Teller vom Tisch abräumt und immer einen freundlichen Gruß bereit hat.

• Petra & Thomas Alter 56-60

„Sehr schönes Hotel am Meer. Wir kommen gern wieder”

Schönes im letzten Winter renoviertes Hotel in schöner Umgebung. Sehr freundliches Personal, gutes Essen, vergleichsweise ruhige Lage direkt am Meer. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und uns gut erholt.

• Peter Alter 51-55

„Super Tolles Hotel mit tollen Direktor.”

Tolles sauberes Hotel,direkte Strandnähe,schöne helle Zimmer.sehr gutes Essen.Super Freundliche Mitarbeiter.TollerService in allen Bereichen.Total kompetenterDirektor der sich täglich persönlich um das Wohlbefinden seiner Gäste kümmert.Habe ich so noch nirgends erlebt.Preisniveau bei den Getränken im...

• Gerd Alter 36-40

„allgemeinbewertung des hotels”

gutes und sauberes Hotel ,direkt am Strand gelegen . wo man auch gut essen kann und wo auch alles gegeben ist sprich . autovermietung, Supermarkt usw.

• Emy Alter 26-30

„Sauber, freundlich, lecker, toll!”

Das Essen (Frühstück + Abendessen) war abwechslungsreich und lecker. Als wir morgens gegen 4Uhr abgereist sind haben wir sogar noch Frühstück bekommen!Das Personal war sehr nett, die Zimmer sehr sauber.Wir würden wieder her jommen

• Hanspeter Alter 56-60

„Absolut traumhaft”

Fantastische Lage , direkt am Strand, Tolles Personal, Ab 3. Stock aufwärts traumhafte Meeressicht.

• Susanne Alter 61-65

„Volltreffer auf der ganzen Ebene !”

Ein sehr schönes und gemütliches Hotel an einem absolut traumhaften Sandstrand mit sauberem Meerwasser.

• Fred u Angela Alter 51-55

„Gutes Hotel in einer schönen Bucht ”

Ein super Hotel mit einer schönen Atmosphäre sehr gemütlich. Lage ist top direkt am feinen Sandstrand in einer schönen Bucht. Ein kleiner Ort zum entspannen. Die Zimmer sind frisch renoviert, hell u. freundlich eingerichtet. Alles top sauber wie im ganzen Hotel. Alle Angestellten sind freundlich u. hilfsbereit....

• Stefan Alter 56-60

„Tolle Lage, familiär.”

Sehr schön gelegen, familiär geführt, freundliches Personal. Seit 15 Jahren immer wieder schön, hier zu sein.