Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
BK (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit verlorenem Glanz
4,0 / 6

Allgemein

Dieses nette, kleine Hotel in herausragender Lage direkt am Strand war einmal eine „Perle“. Leider ist es jetzt in die Jahre gekommen ohne das anscheinend durchgreifende Renovierungen im Innenbereich als auch im Außenbereich stattgefunden haben. Zudem hat das Hotel ein größeres Problem mit Tauben, die sich hier anscheinend besonders wohl fühlen und leider mit ihrem Kot für erhebliche Verunreinigungen sorgen, die nicht immer sofort, -und wenn dann auch nicht immer gründlich, vom Reinigungspersonal beseitigt werden. Besonders hiervon betroffen ist der Poolbereich, - auch auf den Liegestühlen. Leider kommt es durch die, mir recht unqualifiziert vorkommende, Animation mit sehr, sehr lauter Musik regelmäßig zur Lärmbelästigung!!! Das Angebot an Speisen zu den Mahlzeiten war übersichtlich, ich hatte den Eindruck es wurde auch mit Convenience Food gearbeitet. Hochwertigere Speisen waren schnell vergriffen und wurden oft nicht nachgerreicht. Achtung: Unüblicherweise kosten Pool- Handtücher nicht nur Kaution (die man nach Rückgabe zurückbekommt) sondern auch zusätzlich Miete!! Liebe Direktion, bitte ergreifen Sie Maßnahmen und helfen Sie dem Hotel wieder zu dem Schmuckstück zu werden das es einmal war. Partyhotels gibt es auf Mallorca doch wirklich schon mehr als genug.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:BK
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise zu den Tauben, der Sauberkeit im Poolbereich sowie der Lautstärke bei der Animation sehr ernst und werden diese Punkte intern prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihre Anmerkungen zur Speisenauswahl und den Handtuchregelungen geben uns wichtige Denkanstöße, die wir in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen werden. Es freut uns dennoch, dass Sie die besondere Lage unseres Hauses direkt am Strand positiv hervorheben. Wir würden uns wünschen, Sie in Zukunft von spürbaren Verbesserungen überzeugen zu dürfen – damit unser Hotel wieder zu dem Schmuckstück wird, das Sie sich vorstellen. Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback. The Universal Hotel Laguna Team