Das Hotel hat etwas den Charme aus den 70zigern. Es ist allerdings renoviert und wird sehr sauber gehalten. Das Personal ist immer freundlich und stets hilfsbereit. Das Frühstück empfand ich als langweilig. Täglich gleiche Wurst und Käsesorten. Für WLAN, Safe, Pool-Liegen zahlt man extra.
Ansonsten für Urlauber, die sich Ruhe wünschen zu empfehlen. Wer Abends auch mal etwas anderes sehen möchte, sollte auf die Nachbarorte (z.B. Cala Millor oder Cala Radjada) ausweichen.
Top-Lage direkt an einem breiten Strand in einer schönen Bucht, sehr gepflegtes Hotel für hohe Ansprüche, sehr gutes Essen, bei Halbpension früh und abends Buffet, freundliches Personal, saubere Zimmer mit Meerblick
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sehr gute Lage
5 / 6
positiv:
sehr gute Lage, nicht zu groß, freundliches Personal
negativ:
Pool roch sehr nach Clor (Hochsaison) und Wasser wirkte nicht sehr sauber (sichtbarer Ölfilm am Rand) (...aber es gibt ja das Meer)
Ein sehr gut geführtes Hotel, dass in jeder Hinsicht mindestens 4 Sterne verdient!
Auch die Angebote ausser Haus sind empfehlenswert!
Essen = sehr gut!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Top Lage des Hotels und Freundlichkeit des Personals
6 / 6
Das Hotel hat eine wunderbare Lage direkt am Strand mit herrlicher Aussicht. Das Team ist immer hilfsbereit und freundlich. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne in dieses Hotel zurück.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Tolle Lage direkt am Sandstrand
6 / 6
Schöne Zimmer überwiegend mit traumhaften Meerblick, sehr gute Küche, freundliches und hilfsbereites Personal, ruhige Lage, kein Durchgangsverkehr in Canyamel
Wir fragen uns beim Durchlesen der Bewertungen schon, in welchem Hotel die Bewerter ihren Urlaub verbracht haben, die hier eine Bewertung von 6,0 abgegeben haben.
Bei Ankunft wurden uns noch nicht einmal die Koffer abgenommen und ins Zimmer getragen. Wir bekamen kein Begrüßungsgetränk, sondern uns wurden nur die Schlüsselkarten in die Hand gedrückt und gesagt in welchem Stockwerk sich unser Zimmer befindet. Trotz allincl. wurde die Minibar nicht automatisch aufgefüllt. Das mussten wir selber machen, indem wir…
Hotel liegt in der Bucht von Canyamel direkt am Rande eines kleinen Naturschutzgebietes. Wenn man Ruhe haben will, ist dies genau richtig. Es gibt eine mini Einkaufsstraße, ansonsten kaum Geschäfte und Trubel.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel erstklassige Küche !!!
6 / 6
Super Hotel, mit erst klassigem Service - sehr sehr freundlichen angestellten vom Zimmermädchen bis zum Direktor!
Für ein AI - Hotel ,hervorragende Küche mit immer wechselnden Spezialitäten - und Sehr sehr sehr lecker!!!
Wir waren schon in einigen Hotels ( auch sehr gute Hotels Delphinkette Türkei usw.) ab so ein leckeres vielseitiges und auch Qualitätsmässige hervorragendes Essen haben wir noch nie gehabt .
also wirklich : Hut ab und weiter so - Wir weren auf jeden Fall wieder dorthin fahren!!!