Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
81
Sehr gut
18
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Universal Hotel Bikini

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Mittelklassehotel in bester Lage.”

    Super Lage zwischen Strand und Fußgängerzone. Das Personal war immer sehr freundlich. Die Zimmer sind relativ klein aber ausreichend und immer sehr sauber.


  • Silvia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub !”

    Ein nicht zu überladenes, gemütliches Hotel, indem man sich durchaus wohl fühlen kann. Die Zimmer etwas zu hellhörig, ansonsten ein gelungener Urlaub.


  • Elke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Wir waren zum 4.Mal da, das spricht für sich. Die Lage ist top und das Hotel einfach gemütlich, da es kein großer Kasten ist. Das Personal ist äußerst freundlich. Bemängeln möchte ich, das beim Frühstück oder auch beim Abendessen das Nachfüllen der Speisen nicht so geklappt hat, man musste oft warten...


  • Nikolaj Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mittelklasse-Hotel in unschlagbarer Lage”

    Mittelklasse-Hotel in unschlagbarer Lage. Für ein 3-Sterne-Hotel ok, allerdings teilweise renovierungsbedürftig. Für Strandurlauber perfekt.


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder !”

    Das Hotel Bikini ist ein gut geführtes und sehr gastfreundliches Hotel direkt an der beliebten Fußgängerzone und nur ca. 100 m vom traumhaften, kilometerlangen Sandstrand entfernt.Appartement Bikini sind direkt am Strand mit einem unvergesslichen Ausblick auf die Bucht von Cala Millor.


  • Sylvia Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne....und sofort wieder”

    Ein Haus, das einem von außen nicht so viel verspricht, aber dafür innen absolut überrascht. Es stimmt einfach alles : in einem Wort zusammengefasst : ein Wohlfühlhaus !


  • Heike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundliches Hotel wir kommen wieder !”

    Wir sind herzlich Empfangen worden . Haben ein tolles Zimmer mit Meerblick bekommen die Größe der Zimmer war OK ! Die Lage ist top ! es gab nicht´s zu meckern :-)


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mad Max”

    Super leckeres Essen, große Auswahl, netter Service, klasse Animation!Matratzen könnten erneuert werden, gingen aber noch.


  • Katrin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub”

    Wir hatten eine wunderbare Zeit im Bikini. Die Lage ist wirklich kaum zu topen, man ist in 1 Minute am Strand oder auch an der Einkaufsstraße.


  • Olga Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Strandurlaub August 2016”

    Wir waren als Familie da und hatten ein Appartment.Wir waren mit allem sehr zufrieden und können das Hotel auf jedenfall weiter Emfählen.