Sehr schöne renovierte Zimmer, hatten einen schönen Strandblick. Das Frühstück war auch gut, Auswahl hat gereicht! Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist auch super! Ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen!
Das Hotel verdient einen Stern mehr. Super sauber sehr strukturiert das gesamte Personal sehr freundlich . Die Zimmer mit viel Liebe eingerichtet und tolle Lage zum Strand. Komme gerne wieder..
Wir haben dieses kleine, aber feine Hotel für einen Kurzurlaub genutzt und möchten es weiterempfehlen:
sehr sauber, sehr gutes Frühstück und zufriedenstellendes Abendessen. Mittagessen haben wir nicht genutzt.
Super gelegenes Hotel. Nähe Strand, nähe Stadt. Hotel fher klein und familiär. Essen war gut. Leider ist der Speisesaal im Innern des Hotels. Wir hätten aber auf Wunsch auch auf der Terasse essen können.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schlecht, nicht zu empfehlen
1 / 6
Ich empfehle es niemandem. Sehr schlechtes Hotel. Im Schlauch von der Kaffeemaschine sind Maden, die Chefs unfreundlich, alles ziemlich alt und Marode, mehrfach kein Strom und Wasser das ging bis zu 14std. Aber nur das Hotel Bikini alles andere in der Straße hatte Strom und Wasser.
Überwiegend Senioren die den Kindern kein Spaß im Pool gönnen und zudem macht der Pool um 18uhr zu. Stammgäste dürfen viel mehr. Im Flur sind immer wieder Flecken. Der Wäscheständer auf dem Balkon hing halb raus.
Egal welche Mängel man…
Ein kleines Hotel mit überwiegend deutschen, französischen und schweizer Gästen.
Der Pool ist recht klein, haben wir aber nicht einmal genutzt, da der Strand direkt am Hotel war.
Das Hotel ist sehr hellhörig und der Lärm aus den benachbarten Hotels und Bars dringt schon bis ins Zimmer.
Abends haben wir die Getränke des AI Angebots genossen. Man muss schon etwas achten, nicht alle Getränke sind AI. Aber die Auswahl ist reichhaltig.
Alles in allem ist das Hotel ok. Wir hatten einen schönen Urlaub, wir waren aber…