- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich empfehle es niemandem. Sehr schlechtes Hotel. Im Schlauch von der Kaffeemaschine sind Maden, die Chefs unfreundlich, alles ziemlich alt und Marode, mehrfach kein Strom und Wasser das ging bis zu 14std. Aber nur das Hotel Bikini alles andere in der Straße hatte Strom und Wasser. Überwiegend Senioren die den Kindern kein Spaß im Pool gönnen und zudem macht der Pool um 18uhr zu. Stammgäste dürfen viel mehr. Im Flur sind immer wieder Flecken. Der Wäscheständer auf dem Balkon hing halb raus. Egal welche Mängel man angesprochen hat wurde mit den Schultern gezuckt. Animation war eine Lachnummer.
Mehrfach kein Strom und Wasser. Zimmer ansonsten ok
Täglich das selbe Essen und unfreundlicher Restaurantchef. Die Bedienung waren total gestresst und überfordert
Restaurantchef und Rezeptionchef sehr unfreundlich und Stammgäste werden bevorzugt.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Die Umgebung war super und der Strand war auch sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es einiges zu tun und auch in der näheren Umgebung gibt es viele schöne Möglichkeiten was zu entdecken und zu erleben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Miriam, Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare und bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung im UNIVERSAL HOTEL BIKINI*** nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen die Ernsthaftigkeit Ihrer Besorgnis und möchten Ihnen erklären, dass die gesamte Situation auf die Unwetter am Sonntag zurückzuführen ist, durch die der UH Bikini von einer Unterbrechung höherer Gewalt betroffen war. Seit Sonntag verfügt das Hotel aufgrund eines Fehlers in der Hauptstromleitung außerhalb des Gebäudes, den nur die Elektrizitätsgesellschaft beheben konnte, nur teilweise über Strom. Aufgrund der vielen Fälle auf der ganzen Insel sind sie erst am Montagnachmittag eingetroffen, um das Problem zu beheben. Sie haben bis 21.30 Uhr nachts gearbeitet, bis sie das Problem beheben konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir haben alles Mögliche getan, um die Situation so zufriedenstellend wie möglich zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, Sie wieder im UNIVERSAL HOTEL BIKINI*** begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Aufrichtig, Raúl Muñoz Direktor UNIVERSAL BIKINI HOTEL***