Dass Entertainment Team ist sehr sehr gut und hat auch einen guten Umgang mit den Gásten.
Hakan der Entertainment Manager ist sehr freundlich und auch seine Assistentin ist sehr sehr Hilfsbereit und immer freundlich zu den Gásten! Ich hoffe, dass Virag im Sommer auch noch in diesem Hotel ist, da ich plane mit 5 Freundinen wieder zu kommen! Auch zu Erwáhnen ist dass Boccia und Dart mit Harry, es war immer sehr Lustig und hat viel Spass gemacht.
Dass Hotel ist sehr schön und Sauber. Die Zimmer sind sehr schön,…
Bin auch von diesem Club 100 % überzeugt, nicht nur auf das Wetter war Verlass, Personal, Essen, Sauberkeit und freizeitmöglichkeiten haben gestimmt. Kann diesen Club besten Gewissens weiterempfehlen, komme bestimmt mal wieder, möchte aber aus Neugierde noch andere Magic Life Clubs besuchen.
Super Familienhotel mit brandneuer Ausstattung, super Service und abwechslungsreicher, qualitativ hochwertiger Küche.
Super Sport und Freizeitangebot.
Ein super Highlight ist die Lage ganz im Westen von Side, beim Transfer also keine lästige Zwischenstationen bei anderen Hotels
Wir waren Ende Mai zusammen mit Freunden eine Woche im Jacaranda, und anschließend nochmal als Familie in den Pfingstferien. Ende Mai hatten wir die hier schon mehrmals beschriebene Woche mit den "500 Russen" erwischt. Diese sind aber aus unserer Sicht nur beim Essen aufgefallen, da sie eine etwas andere Esskultur und ein anderes Verständnis von "Warten auf etwas haben".
Auch während der Pfingstferien war das Jacaranda voll ausgebucht.
Nachdem dies unser fünfter ML-Urlaub war, hatten wir entsprechende…
Das Hotel ist wirklich einzigartig und auch sehr gut! Als Single/Alleinreisender knüpft man schnelle Freundschaften und lernt nette Leute kennen!
Das Hotel ist nur weiter zu empfehlen ! Außerdem hat das Hotel ein super Freizeitangebot für jedermann !
Toller Urlaub in einer super Anlage! Gerne wieder!
5,9 / 6
Super Hotel. Tolles. nettes und dezentes Animatıonsteam (Harry, Hüseyin,Serkan, Hakan & Julie). Überhaupt nıcht aufdringlich! Sportprogramm ıst TOP!!! Vielfalt der Speisen ıst super! Anlage 1 Jahr alt und in einem super Zustand. Gerne wieder!
Hotel super, zuvorkommendes Personal, herausragende Bedienungen im Restaurant...rundum toller Service. Kellner Ersen und Ali Kemal sind dermaßen hilfsbereit und freundlich....sie lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Besser geht es nicht. Großes Kompliment.
Als alte Magic Life Kunden würden wir sehr angenehm überrascht und haben es nicht bereut uns für diesen Club entschieden zu haben.der Moderne Baustil des Hotels hat uns sehr positiv beeindruckt.wir können ihn nur mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen.!
Eın Top-Urlaub, super Hotel, nettes Personal und roller Anımatıonsteam. Das Personal I'm Restaurant ıst super freundlıch und hılfsbereıt, ıst aber terlerse etwas überfordert, wenn z.B. Das Besteck fehlt. Aber ıch würde sofort wıeder kommen und bın total begeıstert.
Das war mein erster Magic Liıfe urlaub und es hat mir sehr gut gefallen.
Essen und trinken ist einfach nie ausgegangen wurde immer nachgebracht und verschiedene Variationen.
Das Entertainment Team war immer sehr freundlich, und sehr motiviert.