Ein super Badeurlaub der keine Wünsche offen lässt
5,8 / 6
Ich bin alleine in den Magic Life Club gereist und habe eine wünderschönen Urlaub erlebt. Kein Wunsch blieb offen und durch die einmalige Möglichkeit in einem Á-la carte Restaurant essen zu dürfen, hatte man beim Essen auch sehr viel Vielfalt. Durch die Größe hat sich auch alles gut verlaufen, sodass man sich nicht auf den Füßen stand. Es wird auch für jeden etwas angeboten, sodass auch Familien mit Kindern eine super Kinderbetreuung genießen können. Auch ich als Alleinreisende habe schnell Leute kennengelernt. Ich…
Das Servicepersonal, die Sauberkeit, das Angebot! Leider gab es zu dieser Zeit kein Wasserski und Banana-Boot, aber dafür jede Menge andere Möglichkeiten den Tag zu füllen. Im Grunde kann man gar nicht alles nutzen. Hervorzuheben ist auf jeden Fall die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des Servicepersonals und der Animateure. Da fühlt man sich einfach nur wohl! Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!
Waren mit fünf Freunden hier und haben uns sauwohl gefühlt .kommen im November wieder mit ein paar anderen Freunden . Wetter hat auch gepasst, einfach klasse .besonders erwähnenswert die Bar ,osman Bedienung fatos Rukiye . An der Rezeption hülja einfach klasse die Frau. Sie erfüllt jeden Wunsch .
großes Zimmer (Vierpersonen) zur alleinigen Verfügung, sehr sauber;
wegen der geringen Hotelauslastung waren nicht alle Restaurants durchgängig geöffnet, so dass aufgrund von Reservierungen eigentlich nur das Hauptrestaurant zur Verfügung stand
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gute Entwicklung
5,2 / 6
Wir verbrachten vom 14. bis 24.09. , 10 Tage im Magic Life Jacaranda. Die Entwicklung des Clubs ( waren im gleichen Zeitraum 2014 dort ) ist sehr positiv zu bewerten.
Hier einige Details . Veränderung/Erneuerung Aussenterasse Magico Restaurant. Mottoabende durch einfache Dekodetails ( z.B. Fahnen ) besser erkennbar.
Errichtung von Duschen am Volleyballplatz. Events...Beatrice Egli , Sam Brisbe , Schaumparty .
Großer Aufwand, große Wirkung. Unser Dank und Kompliment an alle Beteiligten.…
Wir waren das erste Mal im Hotel . Das Personal ist überall sehr freundlich, das Essen ist toll. Es ist sehr sauber und die Freizeitmöglichkeiten super.
Sehr schönes Hotel, sehr schöne Zimmer, sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und gut geschult. Cocktail bitte nur bei Ferdi an der Bar trinken!!!!