Älter Anlage top gepflegt
Wir kommen gerne wieder
Animateure super
Bar personal perfekt
Generell das ganze Personal in der Anlage mir hilfsbereit und freundlich
Viele Möglichkeiten mit Service und gutem Essen. Vor allem Aktivitäten sind genügend vorhanden an denen man teilnehmen kann. Beim essen gibt es eine große Auswahl und Abwechslung von Tag zu Tag.
sehr schönes Hotel mit guter Lage und Möglichkeiten, das Essen ist auch sehr lobenswert. Der Mitarbeiter can hat uns sehr gut betreut.
Im Großen und Ganzen eine sehr gute Erfahrung.
Sehr gute Lage, sehr gepflegt, Essen ist hervorragend.
Es gibt immer etwas zu sehen. Shows sind sehr abwechslungsreich und interessant.
Beach Partys Top.
Sehr gut, außer das Essen, da gibt es Verbesserung
6 / 6
Sehr schön, freundliches Personal! Die Aktivitäten sind passend und gut, das Fly Yoga hat mir sehr viel Spaß gemacht! Das Essen könnte besser sein. Mila ist sehr nett.
Hotelanlage ist sehr schön und kompakt. Service, besonders Abdullah, die Gästebetreuung, besonders Aysel und Utku sehr nett und hilfsbereit.
Das Essen ist leider noch nicht ganz magic life Standard , Hauptspeise meist nur lauwarm, Qualität und Auswahl mit Luft nach oben.
Aber sie sind alle sehr bemüht und nehmen "Kritik" an.
Tolle Lage, sehr schöne Anlage
Anil und Can sind super freundlich, total hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine tolle Zeit, auch Dank Anil und Can. Tolle Stimmung hier. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Tolles Hotel, direkt am Strand. Sehr angenehm für paare und Singles weil
Kinder <16 Jahre nicht erlaubt sind. Toller pool , schöner Steg, viele Sport Möglichkeiten und Animation.
Das Hotel hat erste Strandlage und auch eine schöne Liegewiese. Ein Steg bietet ebenfalls Liegemöglichkeit. Man wird rundum umsorgt. Abwechslungsreiches Programm und zahlreiche Aktivangebote. Da ist für jeden etwas dabei!