Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
479
Sehr gut
19
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für TUI BLUE Palm Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sascha Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Insgesamt ein schöner Urlaub”

    Saubere und sehr gepflegte Anlage in überschaubarere Größe, die jedoch direkt rechts und links von weiteren Hotels eingekesselt ist. Das kann Abends schon einmal zu einer Beschallung aus mehreren Seiten führen. Im hinteren Wohnbereich aber nicht wahrnehmbar. Auslastung lag bei 30% Prozent. Kam uns aber...


  • Senem Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „immer wieder gerne”

    Wieder ein super entspannter Urlaub, dank ganzes Hotelteam :) Durch die Renovierung wurde das Hotel noch schöner.


  • Stephanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super erholsamer Urlaub”

    Service und Sauberkeit sind überragend. Das Konzept der Gastronomie ist gelungen. Die deutschsprachige Kinderbetreuung ist liebevoll und pädagogisch wertvoll. Die Zimmer sind hell, freundlich und modern gestaltet.


  • Wolfi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „TUI BLUE - Eines der besten AI-Hotels”

    Wunderschön renoviertes Hotel mit hellen und modernen Zimmern. Freundliche Mitarbeiter, die stets ein Lächeln übrig haben, machen die Zeit zu einem wunderschönen Urlaub. Kulinarisch fernab von anderen All-Inclusive-Angeboten - das Essen ist stets top! Gute, gesunde Küche und trotzdem abwechslungsreich....


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt für den Familienurlaub”

    Der Teensclub mit Nadine und Yas hat unserer Tochter sehr gut gefallen. Leider bekamen wir sie dadurch kaum noch zu Gesicht :-) Auch die anderen Animateure machten einen super Job, ohne jemals aufdringlich zu sein. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, moderne, saubere Zimmer, sehr gut eingerichtetes...


  • Selim Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub in einer superschönen Hotelanlage ”

    Super toller Urlaub!!! Alles hat gepasst; von A bis Z. Ein besonderes Dankeschön und Lob an die BLUE Guides Ethem und Serkan an der Rezeption, Zeynep - BLUE Guide Küche und das Team im Kidsclub: Irina, Simone, Ilayda und Denise (aus Kassel :-))Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.


  • Patrick Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der Urlaub schlechthin ”

    Ein Urlaub wie im Bilderbuch. Vom Service bis zum Abendprogramm war alles perfekt. Tolles Essen und eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten, wie zum Bsp. Jetski und Daybed, bescherten mir und meiner Tochter einen wundervollen Urlaub. Abwechslungsreich waren die Abendveranstaltungen. Für Groß und...


  • Jochen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Traum!!!!”

    Normalerweise kommt man nach Hause und sagt: Der Urlaub war toll, aber.... .In diesem Jahr lautet unser Fazit: Der Urlaub war toll. Punkt.


  • Holger Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut, besser, Tui Blue Palm Garden!”

    Highlight des Tui Blue Palm Garden ist das Tui Blue Palm Garden! Hier stimmt einfach alles. Sehr nettes, hilfsbereites Personal, Super-Essen, moderne, saubere Zimmer, sehr gepflegte Gartenanlage und eine tolle Pool-Landschaft.


  • Anja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Traum!”

    Wir waren zum 5.Mal hintereinander im TUI Blue Palm Garden ( zuvor Iberotel) zu Gast und waren sehr neugierig auf die Veränderungen durch die Renovierung und auf das neue Blue-Konzept.Unsere Erwartungen sind übertroffen worden. Aus einem " Traumhotel" ist ein "Paradies" entstanden. Das Gesamtkonzept...