Ein durchaus charmantes, aber in die Jahre gekommenes Hotel an einem traumhaften Strand. Die Ausstattung und das Konzept sind nicht mehr ganz zeitgemäß und bedürfen in unseren Augen einer Überarbeitung. Den Anforderungen eines 5 Sterne Hauses wird es nicht gerecht.
Tolles Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die TUI Angestellten vor Ort sitzen dort zu 2 und verweisen ständig auf die TUI App. Könnte man sich auch 1 Kraft sparen. Abendprogramm extrem laut mit fragwürdigen Auftritten, die Sänger hatten eher was von Karaoke.
Vor dem Hotel hat man das Gefühl dort leben nur kriminelle. Hundekot auf den Straßen wohin man blickt. Es lohnt sich nicht vor das Hotel zu gehen.
Dennoch würden wir das Hotel weiterempfehlen.
Das Hotel ist in jeder Beziehung empfehlenswert. Sauberkeit in den Innen- und Aussenbereichen bestens, ebenso die Zimmerreinigung. Die Mitarbeiter in allen Bereichen sind kompetent und zuvorkommend. Das Buffet im Restaurant ist ansprechend. Besonders zu erwähnen ist, dass dort bestimmte Speisen wie z. B. Steaks und Spiegelei unmittelbar nach Wünschen der Gäste zubereitet werden.
Alles im ganzen in Ordnung, wenn man ein Ferienhaus ab 1 Mai Inbetriebnahme nimmt hätte man zuvor mal die Fußböden in den einzelnen Zimmern kontrollieren müssen.
Zimmer421 waren sehr viele Fliesen hol und auch die Fugen offen.
Aber ansonsten alles in Ordnung.
Kleiner Ort ohne große Attraktionen oder Einkaufsmöglichkeiten, aber das war uns bei der Buchung bekannt. Toller Strand für lange Spaziergänge, was uns wichtig war. Erwachsenenhotel - das machen wir seit einigen Jahren und es ist immer wieder toll.
Sehr schönes und ruhiges Hotel. Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen im Restaurant ist sehr abwechslungsreich und fantastisch gut. Der Strand ist und die Umgebung ist einzigartig !
Sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Essen ist vielseitig. Wer gerne Fisch mag, wird sich hier gut aufgehoben.
Gute Lage, mit eigenen Zugang zum Strand.