Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Weihnachten und Silvester am Fuße des Teide
4 / 6
Etwas älters Hotel teils Renovierte Zimmer, Liegt sehr schön an einem kleinen Park in einer Sackgasse ( Transfärbus hält nicht vor dem Hotel).
Die Anlage ist schön das Personal sehr freundlich und der beheizte Pool wohl doch nicht so beheizt wie von un gedacht. Das Essen ist nicht schlecht aber hier gab es innerhalb der Gäste sehr Unterschiedliche Meinungen.
Es gibt einen Bus Transport in die Stadt, da das Hotel durch seine Lage sehr hoch über der Innenstadt und dem Strand liegt.
Ansich ein gutes Hotel. Leider wird es problematisch, wenn das Hotel voll belegt ist. Sehr laut im Speisesaal und keine Chance, draußen zu essen, leider. Sehr voll mit teilweise Wartezeiten vor dem Speisesaal. Essen mittelmäßig bis manchmal gut und auswahltechnisch bei längerem Aufenthalt immer gleich. Getränkepreise sind gut. Nicht schön ist es auch, wenn die Belegschaft bereits eine Stunde vor Essensende die Tische neu eindeckt. Nicht das Eindecken selbst ist unschön, sondern die Lautstärke beim Eindecken.…
Ruhige Auszeit in einem ansprechenden Hotel mit nettem Personal
5 / 6
Der Service ist sehr gut. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich. Es herrscht eine ruhige entspannte Atmosphäre im Hotel. Die Außenanlagen sind sehr schön und gepflegt. Man ist in 15 Minuten im Zentrum von Puerto de la Cruz.
Günstiges Hotel mit freundlichem Service als Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen
5 / 6
Nicht zu großes Hotel mit netter Atmosphäre und sehr freundlichem Personal.
Liegt in einem parkähnlichen Garten in ruhiger Lage oberhalb der Altstadt, daher sind auf dem Rückweg über 300 Stufen zu bewältigen. Man kann aber auch einen Shuttle-Bus nutzen.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel wenn man es ruhig mag
6 / 6
Schönes ruhiges Hotel mit super Service und tollem Garten. Wir konnten hier gut entspannen. Zum Meer muss man gut zu Fuß sein oder man fährt mit dem Shuttle Bus oder Taxi.
Das Hotel liegt in schöner Lage oberhalb des Taoroparks. Die Stadt ist fussläufig gut zu erreichen. Es fährt auch ein Shuttlebus. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut und abwechslungsreich.