gut, nicht überschwenglich, aber passt scho ,für Fam. mit Kindern nicht geeignet,
Freizeitangebote sind bescheiden -nur großer Pool beheizt, 1 Tennishartplatz, steht nach Regen tagelang unter Wasser, Sauna wäre angebracht- Buszubringer oder Abholung unmöglich.
Das liegt Hotel liegt in einer sehr gepflegten Gartenanlage mit schönem Blick auf den Teide. Man kann von dort entweder Wanderungen unternehmen oder zu verschiedenen Stränden gehen. Auch der Loropark, Botanische Garten und Orchideengarten sind nicht weit.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Verifizierter Aufenthalt
Unvergessliches Urlaubserlebnis
6 / 6
Das Hotel ist durch eine umfangreiche Renovation sehr modern gestaltet. Alles gebotene lässt keine Wünsche offen. Von Live-Musik bis Pool ist alles dabei. Absolut 4-Sterne würdig!!
Das Hotel liegt direkt neben dem Taoro Garden auf einer Anhöhe. Zu Fuss braucht man ca. eine viertel Stunde ins Zentrum über einen sehr schönen Treppenweg mit herrlichem Blick zur Stadt und zum Meer.
Es hat einen großen, schön blühenden Garten mit einem sehr gepflegten großen Pool zum Schwimmen mit genügend Liegen sowie ein kleines Becken für Kleinkinder.
Es ist ein Hotel für Frustrierte Rentner die mit ihrem Leben unzufrieden sind. Es entspricht ehr betreutes wohnen. Die Abend Animation ist so schlimm das man es nicht ertragen konnte.
Wir suchten ein Hotel in ruhiger Lage, mit guten Bewertungen. Das Hotel hat diese Vorrausetzungen durchaus erfüllt. Die Küche war gut und die Präsentation der Speisen wahr ansprechend. Nur die Kennzeichnung ließ etwas zu wünschen übrig. Hier muss nachgebessert werden. Leider war auch der Service und die Sauberkeit im Speisesaal nicht immer optimal. Für Vegetarier und Allergiker waren viele Produkte vorhanden. Der Barservice war gut. Die Zimmer haben leider im Bad teil leider nur eine teil Renovierung gehabt, schade…
Etwas abgelegen vom Zentrum und vom Strand, aber gut erreichbar. Nicht all zu groß bzw. sehr überschaubar. Durchwegs freundliche Mitarbeiter. Poolliegen waren immer welche frei. Eher älteres Publikum.
Tolles Hotel für Ruhesuchende, mit prima Lage und traumhaften Blick von der Hotelterrasse auf den Teide! Sehr schön angelegter Garten und großzügiger Pool mit reichlich Liegen und Sonnenschirmen.