Alle Bewertungen anzeigen
Elke und Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir suchten ein Hotel in ruhiger Lage, mit guten Bewertungen. Das Hotel hat diese Vorrausetzungen durchaus erfüllt. Die Küche war gut und die Präsentation der Speisen wahr ansprechend. Nur die Kennzeichnung ließ etwas zu wünschen übrig. Hier muss nachgebessert werden. Leider war auch der Service und die Sauberkeit im Speisesaal nicht immer optimal. Für Vegetarier und Allergiker waren viele Produkte vorhanden. Der Barservice war gut. Die Zimmer haben leider im Bad teil leider nur eine teil Renovierung gehabt, schade man hat die alten Badewannen nicht gegen Duschen getauscht hat. Es war schon etwas rutschig, da sollte man Abhilfe schaffen. Der Garten mit Pool toll gepflegt, Poolbar auch sehr gut, die Liegen und Sonnenschirme alle in Ordnung. Gutes Hotel mit kleinen Schwächen


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gut aber leider mit zu wenig Ablageflächen. Das Bad nur teil renoviert mit einer alten Wanne. Dort besteht Rutschgefahr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Auf Fragen und Wünsche wurde sofort eingegangen. Eine Beschwerde unsererseits wurde rasch Abhilfe geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider eine lange Transferzeit. Hotel liegt in einer Sackgasse und ist ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir legen auf Animation keinen Wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke und Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, Sehr geehrter Thomas, Herzlichen Dank für Ihr ausführliche Beschreibung. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen in welchen Punkten wir uns verbessern können. Die Badewanne hat einen rutschfesten Belag und auf Anfrage kann auch eine Badematte angefordert werden, aber Sie haben vollkommen recht, dass im Bad noch einige Verbesserungen ausstehen, die auch schon geplant sind. Was Sie genau mit der nicht optimalen Sauberkeit und Service im Speisesaal meinen, kann ich jetzt nicht so nachvollziehen und ich möchte mich auf jeden Fall für die Unannehmlichkeiten dafür aufrichtig entschuldigen.Es wäre aber schön, wenn ich persönlich mit Ihnen darüber hätte sprechen können, um Abhilfe zu schaffen. Deshalb freue ich mich schon auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen bei Ihren nächsten Besuch. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel TRH Taoro Garden