Durch viele positive Bewertungen haben wir uns auch erste Mal für die Turkei und diesen Hotel entschieden. Wir sind am Ende April gekommen. Das Wetter war optimal ca 21-25 C°. Am Abreisetag 1.05 war um 7.00 Uhr schon 21C°.Es sind in den letzten zwei Tagen viele Touristen angekommmen, es gibt bis jetzt keinen Kampf um die Liegen- es ist voll aber nicht überfüllt ( z.Z 900 gäste Kapazität 1500). Das Hotel an sich ist wunderschön, sehr sauber, gepflegt in jeder Ecke. Liegt direkt am flachen Strand. Essen lecker,…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Superhotel mit minimalen Einschränkungen
6 / 6
eine großzügige Anlage die sehr Sauber ist (lediglich die Stühle an der
Pool-Bar könnten mal erneuert werden)
Sehr positiv empfanden wir, das keine Russen (mögen wir ansich ganz
gerne - nur im Urlaub etwas anstrengend) vor Ort waren.
Aufgrund der Jahreszeit waren die Gäste überwiegend im Rentenalter,
was auch eine entsprechende Musikberieselung nach sich zog.
der Kids-Club war Super mit vielen verschiedenen Aktionen und auch
sehr guten Betreuungszeiten
Eine super Anlage für jeden Geschmack und Altersklasse etwas dabei.
Vom Baby Becken ober Klein Kinder Pool mit Rutschen bis hin zum Erwachsenenpool alles spitze.
Die Zimmer waren super klasse sauber . Super war das Stockbett im Zimmer unsere Tochter war begeistert
Wir hatten eine guten Handyempfang.
Mit dem Wetter hatten wir leider ein paar Tage Pech wir waren vom 15 -27 Mai. Hatten drei unbeständige Tage dabei. War aber nicht weiter schlimm es hat ja nicht den ganzen Tag geregnet.
Aber das kann man nicht…
Immer wieder gerne in diesem Hotel.
Vor Allem ist auffällig, dass auch viele Jugendlich dort Urlaub machen. Macht den Urlaub für Eltern einfacher.
Animateure akzeptieren auch, wenn man mal keine Lust auf ein Spiel hat. Nicht wie in anderen Hotels, dass man gleich en schlechtes Gewissen haben muss, wenn die Liege ruft.
Ca. 95% deutsche Urlauber, der Rest Österreicher und Schweitzer. KEINE Russen, außer welche aud Deutschland.
Alles ist in einem guten Zustand und das neue Animationsteam ist einfach klasse!
Wir waren jetzt schon das 2. Jahr infolge im Aspendos Beach und es war bestimmt nicht unser letzter Besuch!
Ein rundum ein schönes Hotel, das definitiv weiterzuempfehlen ist!
Der Urlaub war toll.Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Der Service war sehr nett und aufmerksam.Die Animation war toll. J., B. und H. sind tolle Teenie-Animateure. Das Essen war sehr lecker und die Anlage allgemein sehr hygienisch und sauber.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Wieder der Höhepunkt unseres Sommers
5,9 / 6
Noch begeistert vom letzten Jahr war unser Aufenthalt auch diemal wieder einfach super.
Bekannte Gesichter beim Personal und auch bei den Gästen, spricht für sich.
Alles stimmt: Liegewiesen, Strand, Anzahl der Liegen, Essen, Sauberkeit usw.
Wir kommen wieder !!!
Ein sehr schönes, kinderfreundliches Hotel . Die Anlage ist sehr gepflegt . Uns hat es an nichts gefehlt, wir haben uns sehr erholt und wollen auf jeden Fall wieder hier Urlaub machen!Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Super Hotel, kann man nur empfehlen, sauber, freundlich und das Essen einfach klasse. Uns hat eine Gruppe mit russichen Gästen gestört, es dürfen auf jedenfall nicht mehr werden sonst leidet die Gemütlichkeit. In diesem Hotel sind ca 90 % Deutsche und so soll es auch bleiben.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Schönes Hotel - toller Service
5,4 / 6
Das Aspendos Beach ist ein familienfreundliches Hotel mit zahlreichen Stammgästen. Während der Hochsaison kann es zu den Essenszeiten sehr voll werden. In unserem 2-Raum-Familienzimmer war es mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern etwas beengt. Abwechslungsreiche gute Küche, leckere Coctails. Unaufdringliche Animation..
Uns hat es sehr gut gefallen!