Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
176
Sehr gut
44
Angemessen
32
Schlecht
25
Sehr schlecht
15

Beliebt bei ...

Bewertungen für Titanic Resort & Aqua Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geschlossen”

    dieses Hotel ist seit Oktober 2015 geschlossen, daher wurden wir in ein anderes "viel besseres" verfrachtet.es hatte doch 5 rutschen, schlechtes essen, nicht gesäuberte Zimmer......mehr in einer anderen Bewertung.alle anderen Bewertungen können nicht von diesem Hotel seinGESCHLOSSEN SEIT OKTOBER 2015...


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Familie OK”

    Für Familie ist die Clubanlage super und sauber, nur das Zimmer ist sehr sehr schmutzig sowie das essen nicht besonders gut. Leider gibt es kaum Abwechslung. Das Personal spaltet sich über übertriebene Freundlichkeit sowie extreme Unfreundlichkeit. Was auch negativ war das das Hotel mit Kinderfreundlichkeit...


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Familienurlaub ”

    Das selbstgebackene Brot und die Grillwaren zum Abendessen waren super. Das Personal stets freundlich, super Service.


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Familien mit Kindern nicht schlecht.”

    Alles in allem war der Urlaub klasse. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Kinder sind dort die Könige und werden rundum versorgt. Der Aquapark war sicherlich das Highlight. Sher sicher da an jedem Pool ein Aufpasser stand sowie auch oben an jeder Rutsche. Die Animation war auch OK.


  • Eveline Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Muss nicht nochmal hin”

    Das Essen ist nicht Abwechslungsreich es kaum Obst,finde es grauenhaft mit den Vögel im SpeisesaalLiegen am Pool ok aber die Auflagen sind sehr verschmutzt


  • Bujar Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kein schöner Urlaub”

    Ich könnte ein Buch schreiben.Wir waren eine gruppe aus vier Familien mit insgesamt 4 kleinkinder von 1-4 jahren und zwei 15 und 17 jährige Jugendliche.Als wir im Hotel bei 45 C außentemperatur, in der nicht klimatisierten Lobby ankamen, und ca eine stunde warten mussten wurde uns nicht einmal ein kühles...


  • Thomas Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Badeurlaub”

    Das Hotel, die Zimmer und vor allem die große Poolanlage waren für den niedrigen Preis des Hotels völlig ok. Die einzigen Wermutstropfen, die das Urlaubsvergbügen trübten, waren das schlecht schmeckende einfallslose Essen und das man von manchen Hotelangestellten wie ein Bittsteller behandelt wurde....


  • Bernd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Familien mit Kinder super”

    Da wir zum 5. Mal das Titanic gebucht hatten, waren wir gespannt, wie es sich nach dem zweimaligen Managementwechsel verändert hat. Es gab am Anfang Probleme mit der Gläser- oder Tellerversorgung, die sie dann aber in den Griff bekommen haben. Das Essen war unserer Meinung nach gut, jeder findet etwas,...


  • Barbara Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toller Familienurlaub”

    Wir habe das Hotel hauptsächlich wegen des Rutschparks gebucht und sind wegen der schlechten Bewertungen schon mit einem etwas schlechten Gefühl losgefahren.Vor Ort haben wir jedoch ganz andere Erfahrungen gemacht:Das Hotel ist sicher schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr schön angelegt und eingerichtet.Die...


  • Nadine Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „So lala”

    Wir haben dieses Hotel ausgesucht da wir den Kindern ein grosses gefahlen tun wollten.Also, das Aquapark war für unsere Kinder der Hit.Für erwachsene ist aber das hotel nicht der Hit.Die Zimmer sind OK aber die sauberkeit im badezimmer nicht das beste.Das essen ist furchbar, wir sind jeden Abend draussen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Titanic Resort & Aqua Park