Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
130
Sehr gut
73
Angemessen
10
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Titanic Comfort Berlin Mitte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manu Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nett und sauber”

    Das Hotel war sauber und hübsch. Die zimmergröße war aber für zwei Personen etwas klein. Im Bad hätte man sich die Hände direkt von der Toilette aus waschen können :) Durch die ganzen Spiegel im ganzen Zimmer/Bad bekommt man kein beklemmendes Gefühl.


  • Stephanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Absolut top war die große Auswahl beim Frühstücksbuffet, es wurde auch immer für Nachschub gesorgt. Das Hotel liegt sehr ruhig und man ist sehr schnell am Alexanderplatz, ob mit der Bahn oder auch zu Fuß.Einzig das Zimmer ist recht eng gewesen, aber man hält sich dort ja eh nur zum Schlafen auf ;)


  • Hildegard Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideales Hotel für Kurztrip”

    Für die Besichtigung der Stadt ist dieses Hotel ideal gelegen. Das Frühstück ist sehr umfangreich und wirklich sehr gut mit einer großen Auswahl. Das Personal ist auch freundlich. Leider hatten wir das gesamte Wochenende kein W-Lan. Der einzige Nachteil liegt bei den Zimmern. Das Queensize Bett für eine...


  • Mona Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Personal sollte schnellstens ausgetauscht werden!”

    Personal für Gäste unzumutbar, launisch und nicht hilfsbereitPreis- Leistung war gut und das Hotel befindet sich in einer zentrale Lage


  • Stefan Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel im Großen und Ganzen ok”

    Super zentrale Lage, fünf Minuten zur U-Bahn, viele Lokale im Umkreis von weniger als einem Kilometer


  • Rotraut Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aufmerksames Personal, saubere Zimmer”

    Bewirtung u Service war super, Frühstück sehr gut, täglich oder spätestens nach 2-3 Tagen sollten Sie die Gemüsepfanne allerdings variieren, das war wirklich langweilig. Die Zimmer nett aber sehr klein. Zum Glück gabs jede Menge Haken!


  • Heike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „angenehme Atmosphäre in zentraler Lage”

    EZ sind nicht so groß, aber sauber! Super viele Spiegel drin, moderne Einrichtung in warmem Hellbraun. Essen war lecker, Cocktails auch und nicht zu teuer. Sehr nettes Personal, unkomplizierte Parkplatzregelung, WLAN langsam, aber zuverlässig. Frühstücksbuffet gut.


  • DS Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage gut, Service zum Teil verheerend”

    Der Service, möglicherweise der Gruppenleiter, der auch die Bar am 18.8. ab Mittag machte war unfreundlich und arrogant, warum? Dazu gibt es keine Veranlassung. Ich dnke nicht, dass ein Servicemitarbeiter sich besser fühlen sollte als der Gast-


  • Ulrich Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Neues zentralgelegendes Hotel mit kleinen Zimmern.”

    Ein super Hotel,sehr Zental gelegen alle Sehentswürdigkeiten leicht zu Fuss erreichbar.Sehr freundliches Personal,Frühstück war super.Zimmer sehr sauber klein aber fein für kurz Urlaub das ideale Hotel.Hier stimmt Preis-Leistung.


  • Lena Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super gelegendes Stadthotel”

    Ein sehr gut gelegenes Stadthotel mit moderner Ausstattung und tollem Frühstück. DIe Größe der Zimmer ist allerdings grenzwertig.