Wie von den anderen vorherigen negativen Bewertungen schon angegeben, Katzen im Restaurant auf den Tischen auf den Couchs und der Hund pinkelt in die Hotellobby. Das Hotel ist auf Fußballer ausgelegt und mit 11 Fußballmannschaften und Schulklassen war der Lärmpegel im gesamten Hotel bis nach Mitternacht unerträglich. Die Gästebetreuung der ich meine Beschwerde mitteilte notierte sie widerwillig. Zum Glück war es nur ein Kurzurlaub in diesem Hotel.
Schönes und modernes Hotel in Side Kumköy. Die Anitmation im Hotel bietet gute Unterhaltung mit verschiedenen Partyabenden und guter Musik. Mehmet und Enes von der Animation machen eine gute Stimmung. :-)
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Immer gerne wieder
6 / 6
Sehr schönes modernes Hotel, Zimmer super schön, groß und stylisch eingerichtet. Wurden am Empfang sehr nett und wie immer durch den Manager sehr herzlich empfangen
Wir sind zum zweiten Mal im The Sense Deluxe Hotel und wieder restlos begeistert! Die Zimmer sind groß, modern und sehr sauber – mit einem herrlich großen Balkon. Die Poollandschaft ist wunderschön, die Poolbar bietet leckere Cocktails, und zum Strand sind es nur 4 Minuten (alternativ per kostenlosem Fahrservice).
Besonders hervorzuheben sind der stilvolle Spa-Bereich, die hervorragende Küche und die liebevoll geführte Patisserie, die täglich kleine Köstlichkeiten zaubert.
Das Animationsteam sorgt für gute…
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Rundum ,jedesmal ein toller Urlaub!!
6 / 6
Sehr schönes Hotel ,super Lage !!
Wir waren schon zum dritten Mal da .
Hervorzuheben sind immer das nette Personal.
Der Wellnessbereich ist toll,alle sehr nett und der Chef des Wellnessbereich ( Mustafa )kümmert sich darum das alles einfach toll ist .
Und man gerne wieder kommt .
Jörg und Claudia
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im The Sense Deluxe. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Besonders hervorheben möchten wir unseren Kellner Durmus, der immer sehr freundlich und zuvorkommend war. Die Buffet Auswahl war vielfältig und lecker, mit frischen Produkten.
Das Hotel liegt zwar und der zweiten Reihe ist aber gar kein Problem. Jeden Tag fahren Shuttles zum Strand. Zu Fuß ca. 5-10…
Schon bei unserem 2. Besuch hatten wir den Eindruck, Stammgäste zu sein. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und der Service war ausgezeichnet. Wir werden sicherlich wiederkommen.