Großer Bahnhof für mittelmäßiges Hotel
Als Nachprogramm nach unserer Cruise wurden wir hier eingebucht.
Freundlicher Empfang, wir wurden zum Zimmer begleitet. Eine riesige Suite bekamen wir, ca. 160 qm groß, völlig übertrieben. Blick aufs Meer und Vordach vom Restaurant. Das Zimmer hatte sage und schreibe 4 Klimaanlage so riesig war es.
Abendessen im Hauptrestaurant in Buffetform - laut, ungemütlich und sehr wuselig.
Ich wurde nicht eingelassen, weil ich zur lange Hose Flip Flops an hatte. Andere weibliche…
Das Hotel liegt direkt an einem Sandstrand, der täglich gesäubert wird. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und erfüllen alle Wünsche. Die Anlage ist relativ groß und sehr gepflegt, liegt aber relativ einsam. Um noch etwas vom Land zu sehen muss man auf jeden Fall ein Auto mieten oder Ausflüge buchen. Autovermietung bietet das Hotel auch an. Es sind viele Flitterwochen Pärchen unterwegs, ein Urlaub unter Freunden ist hier ungewöhnlich. Kinder waren nur wenige anwesend, Publikum vor allem europäisch (deutsch)…
Wunderschönes Hotel, super gelegen, sehr nettes Personal,
aber dem Hotel es wichtiger bei der Aussicht auf Regenschauer die Sonnenschirme zu schützen als die Urlauber vor Sonnenbrand zu schützen!!! Vom Butler nach Trinkgeld angebettelt zu werden ist auch nicht so toll.
Luxus pur mit einem Traumstrand vor der Tür. Essen mit verschiedenen Themenabenden. Getränke schon teuer (Glas Wein ca 10,- Euro). Wellnessbereich haben wir für eine Massage genutzt. Sehr entspannend und zu empfehlen. Jeden Abend kam Personal an die Zimmertür und fragte ob noch etwas benötigt würde. Ein hoteleigenes Handy auf dem Zimmer darf für Ausflüge genutzt werden, installierte App hilft Ausflüge eigenständig zu gestalten.
Hervorragendes Hotel direkt am Stradn von Belle Mare. Der Service im Hotel ist sehr gut, inkl. einem Buttler, der in vielen Dingen gerne behilflich ist. Das Á-la-carte Restaurant ist ausgezeichnet. Hier sind besonders die Fischgerichte sehr empfehlenswert. Das Bufet ist hingegen sehr überschaubar und leider wenig abwechslungsreich. Erwähnenswert ist auch der schöne Spa-Bereich und das Massageangebot.
Luxus und 5* nur beim Preis: völlig überzogenes Marketing, erbettelte Bewertungen und eine große Enttäuschung . Hotel und Staff versuchen es aber sind überfordet und nicht ausreichend ausgebildet für 5*
Sensationelles Hotel - war zum zweiten Mal dort und gehe wieder! Sehr empfehlenswert für Paare oder auch Familien. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und überraschen einem immer wieder aufs Neue. Der Strand ist atemberaubend (Belle Mare kommt nicht von ungefähr).
Das Hotel hat ein echt gut und langen Strandabschnitt.
Sehr höfliches, freundlich und zuvorkommendes Personal.
Das live cooking hat mir sehr gefallen und die Art wie sie kochen und würzen, leeecker.
Wunderschönes Zimmer und vorallem großzügig.
Für uns war es ein Traum Urlaub, was wir so noch nie hatten.
Den kritischen Deutschen kann ich nur sagen, ich würde das Hotel jedem Empfehlen ;)
Das Hotel liegt am wunderschönen Strand von Belle Mare. Die Zimmer sind sehr schön eingerichet und wir haben wunderbar geschlafen. Das Personal ist sehr aufmerksam und wir hatten sogar eine Überraschung bekommen am letzten Tag. Das Essen war sehr lecker. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.