Bewertungen für The Raja Singha Luxury Villas Resort

• Ulli Alter 46-50
    April 2014

„Zauberhafte Tage”

Wunderschönes privates Kleinod...traumhafter Blick ... private Villa und Pool... exzellente Küche...äusserst liebenswertes Personal... wir haben zauberhafte Tage verbracht

• Bernadette Alter 31-35
    Oktober 2013

„Traumurlaub auf Bali - zu fairen Preisen!”

Wir, 2 Erwachsene zwischen 30-40 Jahren, verbrachten im Sep./Okt. 2013 im Raja Singha 10 wundervolle Tage - vielen Dank hierfür nochmal an das ganze Team der Anlage! Wir wurden von dem Fahrer des Hotels direkt am Flughafen abgeholt und fuhren dann ca. 4 Stunden einmal quer über die Insel in den Norden...

• Suzana Alter 31-35
    Mai 2012

„Super, top Resort”

Grosse Villen mit sehr geschmackvollem und grossem Bad in Marmor und Granit. Alles sehr sauber und von bester Qualitaet. Fruehsteuck war im Preis inbegriffen sowie der Flughafentransfer. Eine tolle einstuendige Massage gab es ebenfalls fuer uns beide.

Hotels in der Nähe von The Raja Singha Luxury Villas Resort