Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Great Hotel to start of your Holiday in Thailand
6 / 6
Ein tolles, gepflegtes Hotel an einem der schöneren Strände Phukets. Das Zimmer und der Service waren super. Unser Highlight war aber unser Highlight war definitiv das Frühstück.
Ein ganz wundervoller Platz zum Erholen in einem geschmackvollen Ambiente, mit großzügigen Zimmern und Terrassen, die Servicemitarbeiter in allen Bereichen sind zuvorkommend und überaus freundlich
Gutes Hotel in schöner, ruhiger Lage mit wenigen kleinen Mängeln. Gemischtes Publikum (überwiegend aber Chinesen), sehr freundliches, serviceorientiertes Personal. Gute Küche.
Schönes Hotel mit wunderbarem Ausblick auf NaiHarn
5 / 6
Insgesamt ist das Hotel sehr schön und der Ausblick wunderbar. Das Gastronomische Angebot hat verbesserungspotential. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.
Das Hotel ist wahrlich eine Oase. Abseits vom ganzen Trubel, hat man hier ein Paradies, welches bei allem punktet. Die Zimmer sind sehr schön stilvoll eingerichtet, die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln auf den Lippen sowie hilfsbereit.
Das Hotel ist neben ein paar kleineren anderen Häusern, das einzige große Hotel an der Bucht von Nai Harn Beach. Mit dem großen Entree und dem offenen Layout der Restaurants, des Poolbereichs, des Gyms etc mit Blick auf die Bucht und den Strand, hat uns The Nai Harn sofort in seinen Bann gezogen. Die Zimmer sind mehrheitlich mit großer Terrasse und Blick auf die Bucht sehr schön gelegen und voneinander schwer einsehbar.