Für ein 1*-Hotel wirklich hervorragend. Im Treppenhaus hängen einige schöne, moderne Bilder. Die Zimmer sind erwartungsgemäß einfach, aber WLAN ist - anders als in manchen teureren Hotels - inklusive und funktioniert in fast allen Bereichen des Hauses gut.
Freundliches Personal, sauberes Zimmer (ohne Klima) mit funktionierenden Ventilator. 15 min. Fußweg an der Strandpromenade zum Ballermann 6. Restaurants in der Nähe vom Hotel. Alles Top!
Es liegt an der Bus - Endhaltstelle in Playa de Palma. Es ist ein einfaches Hostel mit int. Gästen betrieben von einen Familie aus Schweden. Sprechen schwedisch, englisch und spanisch. Sehr nette Asiatin beim Frühstück kennen gelernt. :-)
Gutes, sauberes Hostal mit freundlichem, nettem Personal. Für einen Party-Kurztrip, bei dem man auf Schnickschnack wie hoteleigener Pool oder TV auf dem Zimmer verzichten kann, einfach perfekt.
Gutes Hostel am Ballermann, Sauber, nettes Personal und Preis-Leistung super! Wir kommen gerne wieder. Leider fehlt ein Aufzug und nicht alle Zimmer haben eine Klimaanlage. Das wussten wir aber vorher.
Zwar erst Mitte Oktober 2018 da gewesen, aber Anfang November gleich noch einmal im Tierramar abgestiegen: 4 Wochen zuvor war ausgebucht, jetzt nur ganz wenig belegt.. die Rezeption nur von 8 bis 16 Uhr geöffnet (aber mit Türcode kommt man 24 Std durch den Hintereingang). Nur noch der Inhaber Carl hatte Dienst – und war wie immer sehr, sehr nett… dieses Mal ein anderes Zimmer als im Oktober, aber auch das blitzblank sauber ! Der nächste Aufenthalt in 2019 ist schon angedacht…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Wieder schöner Aufenthalt
6 / 6
Nach Aufenthalt im Oktober 2017 nun auch im Oktober 2018 wieder hier gewesen – weil: extrem sauber, extrem nette Mitarbeiter, extrem dicht zur Promenade (50m) und zur Airport-Bus-Haltestelle (100m). Frühstück auch wieder prima – was will man mehr? Werde im November 2018 wieder hier absteigen, weil wirklich alles bestens !