Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.2 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Grapevine Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Lage ist eben nicht alles...”

    Lage top, W-LAN inkl., Frühstück ok. Alles andere war für eine Nacht gerade so hinnehmbar. Wir hatten mehrere identische EZ und DZ gebucht. Alle mit eigenem Bad - da geht man davon aus, dass sich die Toiletten im Bad im jeweiligen Zimmer befinden und nicht in einer Art Wandschrank auf dem Flur und dann...


  • Mirella Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Absolut nicht zu empfehlen!”

    Hoteleigene Website sieht ansprechend aus, doch die Realität ist total anders: sehr kleines Hotelzimmer, Fenster lässt sich nicht öffnen (kein Lüften möglich), Zimmereinrichtung ist schmuddelig, Tür zum Bad ist dermassen schief, dass sie sie sich nur mit einem kräftigen Fusstritt schliessen lässt. Frühstücksbuffet...


  • Kathrin Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtetrip vollkommen ok”

    Wir waren über Silvester dort . Für einen Städtetrip ist das Hotel komplett ausreichend . Wir haben schon vor der Anreise um ein neueres Zimmer gebeten . Zimmer war zwar klein aber sauber . Frühstücksbuffet ist auck ok . Zu Fuß ist man in 5min. an der Victoria Station .


  • Claudia Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Das Fenster in mein Zimmer hatte ein grosses Loch, also es fehlte ein gutes Stück. Frieren musste ich trotzdem nicht, denn die Heizung war auf voll Stoff, so dass ich das Fenster letztlich sogar ganz öffnen musste, um schlafen zu können, denn sie war nicht regulierbar. Reklamationen wurden aufgenommen,...


  • Sarah Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grauenhaft”

    Also wer es mag in einer Abstellkammer zu wohnen ist hier genau richtig.Wir hatten kein fliesendes Wasser da haben wir nur Katzenwäsche gemacht also lieber bisschen Geld in die Hand nehmen und etwas besseres finden. Das Hotel kommt nicht mal an eine Jugendherberge ran...


  • Hans Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung absolut OK”

    das wichtigste: das hotel liegt superzentral an der victoria station - unbezahlbar! buckingham palace und hyde park sind fußläufig erreichbar. ich war zu olympia als single für 2 nächte dort, da störten das kleine zimmer, die dünnen wände und die magere ausstattung nicht. wer also eine günstige penne...


  • Dorothee Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlecht ist gar kein Ausdruck!”

    Wenn man in die Strasse fährt, sieht das Hotel von außen eigentlich gar nicht schlecht aus. Auch an de Rezeption wurde scheinbar renoviert. Das Hotel besteht aus mehreren kleinen Häusern. Der Aufgangzum Zimmer (wir waren im 2 Stock) ist furchtbar, der ist so schmal das man mit einem normalen Koffer echt...


  • Martha Alter 41-45
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Baustelle”

    Das gebuchte und im voraus bezahlte Zimmer war in der ersten Nacht nicht frei. Unser Flug war spät Abends und wir kamen kurz nach 24 Uhr ins Hotel. Das Hotel besteht aus mehreren kleinen Häusern nebeneinander. Uns wurde für die eine Nacht ein Zimmer gegeben, welches sich im Keller befand. Es war eigentlich...


  • Sven Alter 31-35
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckiges, altes Hotel. Unfreundliche Mitarbeiter”

    Das Hotel ist total heruntergekommen. Man wollte uns zuerst ein stickiges Zimmer im Keller ohne Fenster anbieten. Gebucht war ein Zimmer mit eigenem Bad. Das eigene Bad war aber eine Etage tiefer.Die Zimmer sind sehr abgewohnt und stinken.Wie bereits erwähnt, die eigenen Bäder sind bei vielen Zimmern...


  • Tanja Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Das Hotel ist runtergekommen,hellhörig, verschimmelt und einfach alt! Die Zimmer sind zwar okay (und ich bin wirklich nicht anspruchsvoll) aber die Betten sind schon mehr als durchgelegen und das "Badezimmer" was wohl mal ein Wandschrank sein sollte ist modrig und es stinkt ohne Lüftung nach Schimmel...