Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
14
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Briza Beach Resort Khaolak

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Strandhotel”

    Sehr schönes und gepflegtes Strandhotel,mit freundlichem und allerzeit sehr hilfsbereitem Personal.Der herrliche Strand lädt zu schnen Strandwanderungen ein.Das Frühstücksbuffet ist ansprechend und sehr einladend angerichtet.Besonders das dunkle Brot,das im Hotel selbst gebacken wird ist sehr gut.Die...


  • Erich Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholung pur”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; schöne Anlage in unmittelbarer Nähe zum Traumstrand.Grosse, schöne Zimmer, sehr schön und ruhig gelegen.


  • Jutta & Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder, nächstes Jahr auch”

    Waren zum sechsten mal in diesem Hotel das sagt ja wohl alles. Das Hotel war sehr voll ,und sogar zeitweise Überbucht, es war ja Wasserfest. Einige Hotelgäste wurden gefragt ob sie das Hotel für eine Nacht verlassen und ins Merlin oder Emmerald gehen. Wenn ja wurde ihnen ein Upgrade auf ein Grand Deluxe...


  • Karin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es waren wieder 3 schöne Wochen. Wir kommen wieder”

    Das ganze Hotel ist ein Highlight enttäuscht war ich nur vom kleinen Pool im Garten aber kein Problem wir gingen rüber in den sehr großen Pool zum schwimmen und zum abkühlen.


  • Jesko Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top, gerne wieder”

    Sehr schöne Zimmer, gepflegter Pool, tolles, umfangreiches Frühstück und nettes Personal. Etwas vom Stadtzentrum entfernt was aber kein Problem darstellt.


  • Jana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswerter Aufenthaltsort, alles toll!”

    Schön gestaltete Hotelanlage, üppiges Frühstück, direkt am Strand gelegen, alles fußläufig entspannt erreichbar.


  • Sabrina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Leider zu viele Eintagsfliegen ”

    Leider wird das Hotel gerade der Neubau nur mit Chinesen belegt, welche immer nur eine Nacht bleiben und für Unruhe sorgen. Diese benehmen sich unmöglich im Pool sowie beim Frühstück. Wäre dies nicht sowie ein abwechslungsreiches Frühstück hätte das Hotel keine Mängel nur so würden wir es nicht mehr...


  • Ssandy Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Soweit in Ordnung”

    die zimmer im aelteren trakt sind angenehmer vom umfeld, da drumherum mehr gruen ist die zimmer im neubau am pool sind eng gedraengt und jeder schaut jedem in das zimmer und man hoert auch jedes wortdas ganze hat eine sterile wohnblockatmospaehrewem so etwas gefaellt, der ist dort sicher gut untergebrachtzum...


  • Renate Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir sind Mega enttäuscht”

    Wer Ruhe möchte ist hier fehl am platz.Das ist ein Durchgangs Hotel für die Chinesen , die Unmöglich. Laut und kein bisschen Diszipliniert sind . Morgens um 5 Uhr 30 machen die im Pool solch ein Lärm das man aus dem Bett fällt .Täglich das gleiche Frühstück. Ich sage nur nie wieder


  • Claudia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einerholsamer Urlaub - jetzt mit Luft nach oben”

    Wir waren jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel und auch jetzt war es wieder ein sehr erholsamer Urlaub. Die letzten Male waren wir im neuen Trakt untergebracht, dieses Mal hatten wir ein Zimmer in den alten Räumlichkeiten. Wir waren in einer der neueren "Villen" untergebracht, so dass wir direkt auf den...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von The Briza Beach Resort Khaolak