Das Hotel ist in vielen Bereichen in die Jahre gekommen. Wir hatten Premier Garden Zimmer gebucht, welches sehr groß und sauber war, da diese Zimmerkatgorie neu renoviert war. Im Eingangsbereich war noch Weihnachtsdeko, der Aufenthaltsraum mit unterschiedlichen Tischen und Stühlen roch muffig. Tische im Frühstückraum rostig und über dem Früstücksbuffet hingen Staubflusen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer Premier Garden sehr groß, sehen auch bis auf das Bad renoviert aus. Großes Bett und gute Matratze. Leider war die Klimaanlage ziemlich laut und die Gebläsestufen waren nicht richtig regulierbar.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Wir hatten Halbpension, das Essen war sehr gut, wir konnten wählen zwischen Mittags- oder Abendessen. Leider war das Frühstück wenig abwechslungsreich, es waren genügend Gäste, auch während der Regenzeit da, trotzdem war das Angebot sehr schlecht. Eine Sorte Käse, gekochter Schinken und Würstchen, Marmelade (immer die zwei gleichen Sorten), nur Cornflakes kein Müsli. Der Rest war sehr für asiatische Gäste ausgerichtet.
Bester Service
- Zimmer
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption hatten wir auch einen Tipp zu einen Ausflug bekommen.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Wir hatten jeden Tag zwei Plastikflaschen mit Wasser bekommen, die dann im normalen Müll entsorgt werden. Mülltrennung wird hier nicht wirklich gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Fitness
Fitnessraum ist die reine Katastrophe, man muss durch einen Abstellraum und kommt dann in den schmutzigen mit rostigen und teilweise gefährlichen Geräten (Schweißnaht gerissen und Schrauben locker) ausgestatteten Fitnessbereich.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Wir sind mit den Taxi gut direkt nach Khao Lak und zum Markt gekommen.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 3 |
Dear Urlauber, Thank you for sharing your detailed feedback about your recent stay with us at The Briza Beach Resort Khaolak. We truly appreciate your time and the opportunity to learn from your comments. We are pleased to hear that you enjoyed the friendliness and helpfulness of our staff, the spacious and clean Premier Garden Room, and the quality of our half-board meals. At the same time, we sincerely apologize for the aspects that did not meet your expectations. Your comments regarding breakfast variety, the gym condition, and our sustainability practices have been shared with the management team. We are currently reviewing these areas to make improvements, including expanding breakfast options and upgrading the fitness area. Thank you once again for your valuable input. We hope to have another opportunity to welcome you back and provide a more enjoyable experience in the future. Warm regards, The Briza Beach Resort Khaolak Team

