betten und zimmer echt top.....nur das Rührei "" kann echt kein SCHWEIN essen...wird auch ständig zurückgegeben :::scheint nur aus Eipulver ersatz zu bestehen oder so !! aber sonst alles recht gut
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Toller Urlaub
6 / 6
Ein rundum toller Urlaub im Hotel El Cid. Kurzer Transfer vom Flughafen Palma. Sehr schöne Zimmer und sehr nettes Personal. Das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen. Wir haben Halbpension gebucht. Am Buffet am Abend war es etwas rummelig. Im Speisesaal musste man am Abend auch leider etwas länger nach einem freien Tisch suchen und auch am Buffet anstehen. Aber dafür war die Qualität der Speisen sehr gut. Wir finden es am schönsten, wenn man draußen sitzen kann beim Essen. Der Strand liegt genau…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Strand und Stadt, perfekt kombiniert
6 / 6
Strandhotel mit Stadtnähe, Ideal um zu baden und sonnen aber auch, um das Flair von Palma zu genießen. Auch wer Unterhaltung sucht, wird in der Umgebung fündig. Trotzdem ist es sehr ruhig.
Immer freundliches und hilfsbereites Personal, super ZimmerMädchen, leckeres Frühstücks Büffet, herrliches Zimmer, alles in der Hotel Anlage super sauber.
Dazu kamen erfreuliche Kleinigkeiten wie:
ein Cocktail zum Dank dass wir zum zweiten mal hier sind,
und die Glückwünsche zum Geburtstag in Form einer Flasche Sekt im Eiskühler als wir abends aufs Zimmer kamen
darüber haben wir uns sehr gefreut 😍
alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt hier
und wir kommen garantiert wieder gerne her
🌟🌟🌟🌟🌟…
Sehr gut ausgestattetes Hotel. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption mit schlechten deutschkenntnissen aber haben es mit der Freundlichkeit trotzdem weggemacht. Frühstück war alles da was man brauchte mit freundlicher Bedienung. Zimmerausstattung wie beschrieben aber leider nichts besonderes.
Extrem zentrale Lage in Can Pastilla, besser geht es nicht. Zimmer mit Balkon zum Meer, super Aussicht. Das Ambiente im Hotel ist sehr nett, der Pool ist sehr schön, abends gibt es Veranstaltungen im Foyer für diejenigen, die nicht mehr an den Strand wollen. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Dadurch, dass es sich um ein Only Adult Hotel handelt, gelingt es einem sehr gut zur Ruhe zu kommen und zu entspannen. Es ist ein Strandhotel mit guter Lage