Wir waren schon zum 2ten Mal dort. Die Küche ist leider nicht mehr so gut wie beim 1sten Mal.Sehr freundliches Personal. Sauberkeit der Zimmer sehr gut.
Die Temperatur der Buffetspeisen muss m. E. höher eingestellt werden, da die Speisen sonst zu schnell abkühlen. Der Service ist gut und die Lage des Hotels nicht zu toppen.
Wir haben dieses Hotel im Mai für 5 Tage ausgewählt und waren mit 8 Personen unterwegs.
Es ist ein gutes Hotel, welches ich gerne weiterempfehle. Publikum war etwas älter, aber es gab keinerlei Reibungen oder ähnliches!
Was ich verbessern würde:
- Salatauswahl vllt etwas vergrößern + vllt ein paar Dressings dazu
- Gemüse warm anbieten. Es war Abends immer kalt, ich weiß nicht genau warum. Aber es schien gewollt.
- Safe mit Pin oder ähnlichem... fand den Schlüssel etwas störend
ansonsten gerne wieder :)
Vorab: Man darf von dem Hotel nicht zu viel erwarten. Es ist ein eher kleines Hotel mit niedrigerem Standard, dafür aber mit einer perfekten Lage. Der Ausblick ist an jeder Tageszeit ein Traum.
Die Zimmer sind in Ordnung, nicht übertrieben gut aber auch nicht schlecht. Das Personal ist im gesamten Hotel sehr nett und hilfsbereit. Fast alle sprechen deutsch. All Inklusive würde ich nicht empfehlen, da das Essen im gesamten nicht wirklich empfehlenswert war. Ansonsten war es ein schöner Urlaub mit einem Hotel in…
Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt und die Poolbar bietet alles was man braucht! Nicht so gut ist das zu wenig auf die Regeln der Poollandschaft geachtet wird.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schönes Mittelklassehotel
5 / 6
Gutes Hotel der Mittelklasse in toller ruhiger Umgebung. Zimmer sind groß genug und die meisten mit einem fantastischen Meerblick. Wir hatten nur Frühstück und das war vollkommen in Ordnung. Das einzige was uns gestört hat war der Speisesaal in der 3 Etage ohne Tageslicht.
TOP Lage , aber eher ein 3 Sterne Hotel, essen leider nur drinnen möglich , das war sehr schade , Sportangebote rar ,
Unterhaltung am Abend nur von 21.00 bis 22.30 Uhr.
Um 0.00 Uhr wird WIRKLICH das Licht draußen ausgeschaltet
Das Hotel liegt an der wunderschönen Taucherbucht. Wir hatten ein schönes Zimmer mit seitlichen Meerblick. Das Essen war reichlich und geschmackvoll. Rundum ein schönes Hotel. Einziger Nachteil ist, dass der Bus nicht direkt vor dem Hotel halten kann und die Straße sehr steil ist. Viele ältere Urlauber haben daher Probleme mit dem Koffer zu Fuß bis zum Hotel zu gelangen.
Erst mal das Negative das Essen ist immer das Gleiche nur ein bißchen abweichend , Hotel Animation 0 , Strand ist sehr weit weg, Hotel ist Sauber auch wenn unser Zimmer nicht jeden Tag gereinigt wurde , für 1 woche poolurlab ist es absolut ok, poolliegen sind ausreichend vorhanden, für Kinder ehr nicht geeignet da es leider nichts für Kinder gibt, die Stadt ist wunderbar genau wie die Einkaufsmöglichkeiten und
wie die Taucherbucht vor dem hotel. Fazit : Bei kleinen Änderungen würden wir wieder kommen