Aussen: Schöne Pool- Anlage, ruhig gelegen. Leider ist Sandstrand zu weit weg
Innen: Modern, nicht heimelig, Speisesaal = Kantine, Personal sehr freundlich
Von außen macht das Hotel einen schönen Eindruck, der Poolbereich ist ganz nett. Die Zimmer sind abgewohnt, schlecht repariert und schimmelig. Die neu gemachten Bäder schlecht geputzt. Das Restaurant ist eher wie eine Mensa mit lauwarmen Essen und bis auf das Dessert gab es wenig Abwechslung. Als Dressing für Salat wurde uns Majo, Ketchup oder Ajoli angeboten... das Personal war oft mit sich selbst beschäftigt statt mit den Gästen. Schade.
Es ist ein modern und zweckmäßig eingerichtetes Hotel. Sehr sauber, das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, besonders die Mitarbeiter/innen an der Rezeption sowie auch das im Gastrobereich.
Entsprich sicher nicht einem 4 Stern Hotel sondern max. 3.Stern Anlage. Poolbar geschlossen obwohl das Wetter gut war und es Leute hatte. Hotelbar und Einrichtung und Zimmer wohl aus den 80 Jahren. Bad teilweise erneuert.
Die Zimmer waren aber sauber abgesehen von einem muffigen Schrank.
Teppiche in den Gängen ein Graus lauter Flecken nur ecklig. Essraum alles andere als angenehm und gemütlich viel zu grell ohne Fenster. Kaffee ungeniessbar sorry aber Filterkaffee wäre wohl besser.
Man wurde teilweise erst mit…
Keine 4 Sterne überall Schmutz Geschirr und Gläser mit Grauschleier essen ist eine einzige Katastrophe . Beim Ausschank werden gebrauchte Gläser bei nachschenken vertauscht . Überall Schmutz und Gestank im Hotel nie wieder fahren wir in dieses Hotel
Wenn man an den Deutschen 4 Sterne Standard gewöhnt ist, wird man hier enttäuscht.
Es ist OK, aber eben nur OK. Ich hätte für den Preis in der Nebensaison mehr erwartet.