Schlecht

Bewertungen für Sunshine Inn Resort

• Klaus Alter 31-35

„Billig in Kao Lak”

Das Hotel war für den Reisezeitraum das günstigste, was für eine Nacht nach meinem Tauchtrip zu finden war. Günstiger wäre nur noch ein Bett im Schlafsaal eines Hostels gewesen. Ich habe mich dazu durchgerungen, dieses Hotel zu empfehlen, da es der Beschreibung entspricht. Allerdings gibt es in direkter...

• Ralf Alter 46-50
    Januar 2014

„Einfache Bungalow!”

Die Bungalow sind zu teuer für ihre Ausstattung und für Thailand.Habe schon für weniger Geld besseren Komfort gehabt.Hotel ist sehr weit weck vom Strand.Frühstück langweilig und schlecht.Man kann darauf verzichten.Den Pool haben wie nicht genutzt.

• Elisabeth Alter 41-45
    November 2013

„Der blanker Wahnsinn”

Finger weg lassen, im Zimmer kricht das Ungezifer, das Bad hat keine Fliesen( blanker Beton!) und ein Strassenlärm!!!