Wir waren eine Woche im Sunset Harbour Club, hatten ein Studio gebucht. Uns wurden beim Check-In drei Möglichkeiten an Appartements angeboten, wir entschieden uns für ein Studio mit neuen Möbeln und Terasse.
Geschlafen wird auf einem ausziehbaren Bett, welches aber sehr komfortabel war und man hat keinen Unterschied zu einem normalen Bett festgestellt! Die Küche ist sehr sehr gut ausgestattet mit Spülmaschine, Mikrowelle, Wasserkocher und Toaster, Geschirrtücher, Topf- und Putzlappen und Spülmittel!
Das…
Wir haben ein Studio gebucht, bestehend aus Bad mit Badewanne u. Fenster und einer Wohnküche, als Bett diente ein großes Schlafsofa. Balkon sehr groß, ausgestattet mit kleinem Tisch und 2 Stühlen, 2 Sonnenliegen und Wäscheleinen.
Küche war super ausgestattet mit großem Kühlschrank und Gefrierfach, Herd mit Ofen, Mikrowelle, Toaster u. Geschirrspüler. Safe war vorhanden und konnte dazu gebucht werden.
Hotel liegt ca. 100 m vom Strand entfernt, Parkplätze sind kostenlos vor dem Hotel vorhanden. Zur Erkundung der…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2012
Saubere Appartment Anlage direkt am Strand!
6 / 6
Saubere Anlage, mit geräumigen Appartments. Große App. mit zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer mit Wanne, zwei Terassen und großer Wohnküche. Küche perfekt eingerichtet. Parkmöglichkeit in einem Parkhaus (ca. 200m) für ca. € 25,-/ Woche.
Die Apartmentanlage ist wie ein kleines spanisches Dorf angelegt. In der Mitte befindet sich der Pool und das Restaurant. Die Apartements sind nur ohne Verpflegung buchbar. Die Anlage ist fest in englischer Hand.
Um Rückenschmerzen vorzubeugen - unbedingt ein Apartment buchen - kein Studio.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Die schönste 3* Anlage die wir je gesehen haben.