Das Hotel besticht durch seine typisch, ägyptische Bauweise. Direkt an der Lagune gelegen mit einem kleinen Strand, kommen sowohl Strand—, als auch Poolliebhaber auf ihre Kosten. Die Zimmer sind sehr groß und die Betten sehr breit. Durch die ruhige aber dennoch zentrale Lage, kann man Abends in wenigen Minuten nach Downtown laufen, wo es zahlreiche Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten gibt.
Wir lieben das Sultan Bey wegen der familiären Atmosphäre. Ein kleines Hotel mit sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig.
Wir haben einen sehr entspannten Aufenthalt im Hotel genossen und selten eine derart entspannte Atmosphäre erlebt.
Kleine Kritikpunkte folgen im Anschluss bzw. hier schon eine Anmerkung: einige Kaffeesorten und auch die Minibar waren kostenpflichtig. Das muss nicht sein.
Schöne Anlage direkt an der Lagune. Essen sehr gut und schmackhaft. Zimmer ein bisschen abgewohnt aber geräumig und ordentlich. Gut für Schnorchel Fans durch die Anbindung an die schöne Badeinsel Zaytona Beach. Die Lage in El Gouna toll nahe des Zentrums und trotzdem ruhig. Ein gelungener schöner Urlaub.
Eine sehr schöne kleine Anlage, errichtet im Nubischem Stil. Die Zimmer befinden sich in kleinen Häusern die in einer schönen Parkanlage liegen. Kurze Wege.