- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit sehr netten und zuvorkommenden Personal, Strandnähe, mit Boot zu erreichen. Das Wasser jedoch nur über einen langläufigen Steg erreichbar. Kleines in der Art "Wasserbecken" am Strand. Kleine eigenen Liegeplätzen beim Hotel. (Leider nicht sehr gepflegt, alte Becher, Zigarettenstummel etc). Grundsätzlich aber ein schöner Ausblick und klares Wasser. Baden geht auch, jedoch viel Bootsverkehr.
Ordentlich und gepflegt , etwas älter Zwei getrennte Betten, konnten aber zusammen geschoben werden. Großer Minuspunkt :( angrenzend an eine lautstarke (abends/ nachts) Location , schlafen nicht möglich. (4 er Block - andere Wohnblocks hatten da wohl mehr Glück)
Häufig das gleiche Essen, kaum Abwechslung 9 Tage waren wir da - einmal wurde abends draußen das Essen aufgestellt. Dienstags Mittagessen im Poolbereich. Lammspieß - sehr lecker. Leider nicht ausreichend Sitzplätze, viele in der Sonne ( essen im August bei der Hitze nicht möglich) , starke Überlastung von Eintagsfliegen die das Essen übersähen :(
Beschwerden wurden bestmöglich behoben. Sehr freundlich. Und Kritik wird angenommen und versucht zu verbessern.
Ca 35 Minuten Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Stadt El Gouna mit kleinen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, Apotheke etc. mit TucTucs ( Platz für 2 Personen) gut erreichbar. Kosten ursprüngl. 1,50€ wird aber gerne mehr genommen. Segway Tour zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einmal- orientalische Nacht ( leider nur eine Bauchtänzerin) kam eine Stunde zu spät, von pünktlichkeit halten sie nichts. Sehr miserable Vorstellung :/ Ansonsten wurde nichts geboten, Hotel meinte außerhalb - da hätte man aber extra für zahlen müssen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mayleen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns vor Ort mitteilen hätten, was Sie im Einzelnen gestört hat, hätten wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen, um eine Lösung zu finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Direktor