- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes ruhiges Hotel mit freundlichem Personal. Schöner Gartenanteil, und toller Lagunenblick. Kurze Wege zu allen im Hotel wichtigen Punkten.
Zimmer sind ordentlich und geräumig. Alles vorhanden um sich evtl. mal im Zimmer aufzuhalten :-)) TV-Gerät,Telefon, Klimaanlage, im Bad Fön , Schminkspiegel, ausreichend Steckdosen um sämtliche Phones zu laden ( auch wenn die Zimmerkarte nicht steckt :-)))))))) Balkon ist groß genug um darauf nen Absacker zu trinken aus der Minibar (kostet auch nicht die Welt) Matratzen und Kopfkissen , schwierig, ist personenbezogen, meine Frau schlief sehr gut, ich naja so halb aber ok. Roomservice war sehr gut alles immer sauber und ordentlich.
Es war für uns mehr als ausreichend an Auswahl und Abwechslung. Es gibt unserer Meinung nach für jeden etwas und das wenn derjenige will jeden Tag was anderes!! Wer aber, sich nicht auf für Europäer fremde Gewürze einlässt, muss bei Nudeln bleiben, Selbst schuld!!! Es gibt ab 18:30 Abendessen und wer häts gedacht, alle stehen an. :-D also Tipp 19:45 :-))) Es wurde immer reichlich nachgefüllt.Das Essen war rundum schmackhaft und appetittlich. Um auch hier nochmal KLAR zu stellen, dieses rumgeheule wegen Magen Darm gedöns, ist nicht die Schuld des Hotels, wir hatten nichts dergleichen. Die Schuldsuche am Hotel ging mir voll auf die Nerven..... Der Beobachter stellt fest, viele Gäste waschen sich NICHT die Hände...vielen Gästen bekommt auch so manches Gewürz nicht..und sehr auffallend ALLE Magen Darm jammerer waren Frühstücken, Mittagessen, Kuchen um 15 UND Abends essen....jeden Tag trotz „massiver“ „schmerzen“....naja. Also nochmal, ich empfand dies bei den Gästen als eine massen Hysterie, Hauptsache was geredet um deren quer liegenden Fu.....z zu kommentieren. Sorry für diejenigen aber Sakrotan kann man halt nicht trinken :-))))))))
Der Service war absolut zufriedenstellend, das Personal vom Gärtner, Beachboy, Poolbarkeeper, Kellner, Roomservice, Rezeption, Security, Köche und alle Manager....sind superfreundlich, schnell, hilfsbereit und klar zu verstehen auch in deutsch!! Es gab für uns keinerlei Anlass zur Beschwerde unsere Anliegen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt...(klingt wie im Zeugnis:-))) ist aber so gewesen!
Eine gute zentrale Lage mit wenigen Gehminuten zum Ortskern, mit vielen Möglichkeiten für Restaurantbesuche . Zur Marina ist ein TukTuk nötig das ebenfalls immer zur Stelle ist :-) Das Hotel liegt an einem schönen Lagunenarm sehr gut um zu Schwimmen. Es gibt einige Strandliegen direkt am Hotel, ebenfalls am Pool ;-) Der Transfer von Hurghada beträgt ca 45 min. je nachdem wieviele „andere“ Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Alex, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Direktor