Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
756
Sehr gut
108
Angemessen
40
Schlecht
10
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sueno Hotels Beach Side

Bewertungen laden...
loading item...

  • Metin Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schoner Urlaub! Sein Geld wert!”

    Das Sueno ist ein älteres Hotel, aber dennoch ein sehr gut gefuhrtes und organisiertes. Essen sehr vielfältig, reichhaltig und lecker. Zu jeder Zeit etwas zu Essen angeboten in diversen Restaurants, SnackBars oder in der Side Street. Auch Bewirtung während der diversen Konzerte und Shows vorbildlich....


  • Mustafa Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „einmal und nie wieder!! Reisegrund:Konzert”

    Der erste Eindruck sollte immer = perfekt = sein !War aber nicht,.Einmal und nie wieder !!Wir hatten das Hotel wegen den Konzerten gebucht.Aber der Eigentümer BIG BOSS hat die vorderen Reihen blockieren für Fremd Gäste Verkauft.„Keine 5-Sterne, es gibt in der Region bessere Hotels”Es ist sehr laut bis...


  • Ali Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familien Urlaub ”

    Familien Hotel sehr schön,Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit, für Kinder spezielle Spiel Ecken Pools , es gibt auch Relax Pool ,für jeden Urlauber was geeignetes dabei Sueno Side ist empfehlend


  • Günay Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub im Sueno( vorallem Ebru Gündes )”

    War ein toller Urlaub in Sueno! Sauberkeit, Service und das Essen: wir hatten nichts zu bemängeln. Das Hotel ist jedoch sehr schlicht und nichts für Luxusliebhaber.


  • Varol Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schoner Urlaub”

    Wir haben einen schonen Urlaub verbracht. Das Essen und die Auswahl an Getränken war sehr gut, man hat das eine Turkische Kuche gehabt und nicht immer das internationale Essen wie es in vielen Hotels ublich ist (man ist schließlich in der Turkei und mochte turkisch essen ; ).Es wurde jeden Tag Animationen...


  • Christian Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Badeurlaub in Sueno Beach Side”

    wir hatten einen tollen Urlaub in Sueno Beach Side. Das Hotel ist im allgemeinen echt super. Der Strand (super Sandstrand und sehr sauber) die Pools und die Rutschen haben jede Menge Spaß gemacht.Auch wenn das Personal nur teilweise Deutsch spricht waren sie immer sehr bemuht.Das Essen war geschmacklich...


  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel ist auf jeden Fall eine Reise wert.”

    Das Hotel ist nicht mehr ganz neu und könnte mal renoviert werden. Es ist aber überall sehr sauber. Sehr schöne und große Anlage mit sehr viel Unterhaltung. Großartige Shows. Als sehr angenehm empfanden wir die extra Restaurants, denn im Hauptrestaurant ist es abends sehr voll und laut. Auf dem Steg...


  • Mustafa Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fantastisch”

    Alles bestens SERVICE Ist Luxus alles was man braucht ist da und es wird einem nie langweilig alle Mitarbeiter sind sehr freundlich kann ich nur empfehlen mehr kann man fürs Geld nicht bekommen


  • Helena Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Am Anfang hatte ich Bedenken,weil das Hotel so groß ist,aber es ist sehr ubersichtlich,meine 2 Kinder konnten am nächsten Tag schon alleine gehen. super Animation,sehr interessante Spiele,sauber und Personal freundlichen. Kommen gerne wieder


  • Oemer Faruk Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tip Top”

    Sehr gutes Hotel. Einziges Mango: wenn das Hotel zu voll ist gibt es zu wenig Plätz im Restaurant und am Strand um gemütlich essen zu können. Zimmer waren sauber. Rezeption und Betreuung sehr gut. Die Unterhaltung/Animation im Hotel war super. Tolle Ideen und abwechslungsreich. Die Pools waren leider...