Schlecht

Bewertungen für Strandhotel

• Susanne Alter 51-55

„Perfekter Kurzaufenthalt”

Für unseren Zweck perfektes Hotel. Doppelzimmer normal, großer Balkon. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, daher morgens bereits Verkehrsgeräusche, aber dass sollte man schon wissen, wenn man zentral bucht (für uns nicht störend). Absolut herausragend ist die Freundlichkeit der Personals und das Frühstück!!!...

• Elvits Alter 51-55

„Sehr gut”

Super Frühstück. Schönes gepflegtes Zimmer. Das Hotel liegt sehr gut in Stadt Nähe und in der Nähe des Strandes das alles sehr ruhig es hat mir sehr gut gefallen mit Hund sehr gut Wald direkt hinter dem Haus. Man wird es nicht glauben am Abend beleuchtet sehr gut perfekt.

• Thomas Alter 70 +

„Aufenthalt aus Anlass einer Geburtstagsfeier”

Freundliches Personal, ruhige Lage, etwas schwierig zu finden Rungholtstieg,sehr gutes üppiges Frühstück, hervorragende Zimmerausstattung.

• Volker Alter 46-50

„Alles prima!”

Wir waren als LIONS Club Meine Papenteich hier und haben uns rundum wohl im Strandhotel gefühlt. Wir wurden super nett empfangen, die Mitarbeiter waren all freundlich. Das war einfach vorbildlich - so macht es Spass. Wir kommen gerne wieder!

• edda Alter 70 +

„Empfehlenswerte Unterkunft in Superlage”

Sehr freundliches und um unser Wohl bemühtes Personal im ganzen Haus.. Restaurant ist absolute Spitze, Ambiente sehr gepflegt und ansprechend, Frühstücksbuffet ist erstklassig. Die Hotelzimmer, die zur Straße liegen, leider ziemlich laut, vor allem bei geöffnetem Fenster. Im Ganzen ein sehr empfehlenswertes...

• Josef Alter 70 +

„Super 5 Tage”

Schöner Aufenthalt, diesmal mit Freunden. Alle waren begeistert, wie immer sehr gut. Kommen bestimmt wieder und werden das Hotel weiter empfehlen!!

• Einer71 Alter 41-45

„Bewertung des Strandhotel”

Kurz und knapp, es war alles TOP. Sehr gut hat uns das drei Gänge Menü gefallen. Leider konnten wir das reichliche essen nicht schaffen. Weiter so, wenn wir mal wieder in SPO Urlaub machen und in ein Hotel möchten seid Ihr ERSTE WAHL! ! ! !

• Christian Alter 36-40

„Super Urlaub*****”

Spitzen Hotel! Grandioses Frühstücksbüffet! Super freundliches Personal! Einfach TipTop! Schon seit Jahren immer wieder gerne*****

• Gabi Alter 56-60

„Ein schöner Urlaub in einem wunderschönen Hotel”

Wir waren schon zum drittenmal im Strandhotel und werden es auch weiterhin buchen.Es ist einfach perfekt!Besonders der Service ist sehr gut ,das Personal ist sehr freundlich, fast schon familiär.Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend.Von dem Essen kann man nur schwärmen,egal ob das sehr reichhaltige...

• Karl Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert”

Gemütliches Zimmer, sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück!! Einziges Manko: die Parkplatzsituation ist etwas schierig.

Hotels in der Nähe von Strandhotel