Schlecht

Bewertungen für Strandhotel Duhnen / Aparthotel Kamp

• Martin Alter 66-70

„Wir fühlen uns wie zu Hause”

Wir haben uns wieder mal in Ihrem Haus wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich und hilfsbereich.

• Bärbel Alter 41-45

„Sehr gut”

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden wieder kommen und bedanken uns nochmal herzlichfür die Aufmerksamkeit zu unserem Hochzeitstag.

• Margret Alter 41-45

„Ein gelungener Urlaub”

Mein Aufenthalt in Ihrem Haus war sehr angenehm. Nettes kleines Zimmer. Sauber und gepflegt. Sehr freundlicher Service in allen Bereichen, die ich genutzt habe. Hervorragende zentrale Lage.

• Gisela Alter 41-45

„Muss ich nichtinmal besuchen ”

Dieses Mal - mein dritter Besuch - war enttäuschend. Angefangen beim Empfang, keine Hilfe beim Gepäck, Bedienung inm Restaurant: Diskussion ob Speisekarte oder nicht beim Begrüßungsmenü, einen "Katzentisch" (alleinreisende Frau), 45 Min. Wartezeit auf den Salat, plumpe Anrede beim Getränk "junge Frau",Aperitiv...

• Ute Alter 51-55

„Wellness pur”

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Insbesondere die Aussicht vom Zimmer dirket auf das Watt. Sehr schönes gepflegtes Hotel, sehr guter Service, sehr leckeres Essen. Schöner Swimmingpool, tolles Zimmer.

• Katja Alter 41-45

„sehr gut”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen ...sauber, gepflegt,Top Lage Strandnähe, Meerblick Leider war die anderen Gäste nicht in unserem Alter.

• Petra Alter 56-60

„ZU KURZ WAR DIE ZEIT ... ”

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in einem sehr gepflegten Zimmer mit Blick auf das Wattenmeer. Vielen Dank für den tollen Service und Danke dem immer freundlichen Personal, das uns immer mit einem Lächeln begegnete. Leider haben wir nur eine Nacht verbringen können - das heißt für uns: Wir kommen...

• Marion Alter 61-65

„Schöne Appartements in bester Lage von Dunen”

Wir waren bereits mehrmals in Aparthotel Kamp und waren wieder einmal sehr zufrieden. Die Wohnungen sind optimal eingerichtet mit allem was man benötigt.

• Sabine Alter 46-50

„Wunderbarer Wellnessbereich und wunderbare Lage!”

Beste Lage ever! Das Hotel ist als Gesamtpaket einfach klasse.Wer Fehler finden will, findet sie. Uns ist es wichtig, dass wir uns in einem Hotel wohl fühlen und im Strandhotel Duhnen fühlen wir uns sehr wohl.Das Personal ist durchgehend freundlich, das Hotel ist sehr sauber und die Atmosphäre angenehm...

• Angelika Alter 56-60

„Schönes Hotel”

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Der Wellness Bereich ist toll. Das Hotel hat eine tolle Lage. Zentral aber trotzdem nicht laut.