Schlecht

Bewertungen für Strandhotel Deichgraf

• Gabi Alter 56-60

„Eine Unverschämtheit. So ein winziges Zimmer.”

Das Hotel hat eine schöne Lage am Ostseestrand.Mehr kann ich nicht dazu sagen.D ie Terrasse war gut.lm Aufzug so eine schlechte Luft das einem Uebel wird.

• Heike Alter 51-55

„Freundlichkeit und Verwöhnen ist hier Programm!”

Kurzfristig fand ich mich als Einzelperson am Samstagnachmittag ohne Buchung in diesem tollen Hotel ein und ich wurde durch die junge Dame an der Rezeption überaus freundlich durch drei Zimmer geführt, um mir einen Überblick zu verschaffen.So wie dieser Kurzurlaub begann, ging er für die nächsten Tage...

• Oli Alter 36-40
    April 2016

„Hotel in erster Reihe”

Hotel in erster Reihe, direkt hinterm Deich. Klasse Service, charmantes Restaurant, leckeres Standardfrühstück. Sehr gut mit dem Auto erreichbar.

• Sebastian Alter 26-30
    April 2016

„Kleines, hochwertiges Hotel”

Komfortable Zimmer, Hochwertige Ausstattung im gesamten Hotel, ausgezeichneter Spabereich, kulinarisch anspruchsvolles Resturante mit freundlichen Personal

• Markus Alter 26-30
    Januar 2016

„Das ging komplett in die Hose”

Es wird mit Shuttleservice geworben und uns wurde für 2min Fahrt ein Taxi gerufen, das wir für 20€ bezahlen mussten, da es aus dem Nebenort gerufen wird. Wir wurden über den hohen Preis vorher nicht informiert! Viel besser noch...an der Rezeption bekamen wir die Auskunft, dass es eigentlich keinen Shuttleservice...

• Sven Alter 36-40
    Juli 2015

„Schönes Wochenende”

Sehr gutes und ruhiges Hotel. Zum Strand noch nicht mal 100m.Frühstück war ausreichend. Abendessen a la card was super.Super Erholung übers Wochenende.

• Ingo Alter 36-40
    Mai 2015

„Schönes, strandnahes Hotel ”

Schöne Lage direkt hinter der Düne am breiten Sandstrand. Schönes, maritimes HotelRestaurant. Zimmer war klein, aber sehr gemütlich eingerichtet. Parken war auf dem hoteleigenen Parkplatz kein Problem und ohne Gebühr.Trotz recht kurzfristiger Buchung ein gelungenes Wochende am Meer.

• Felix Alter 26-30
    Mai 2015

„Sehr schönes Hotel zum Entspannen”

Mit Gutscheinen aus der Hotels to go Wohlfühlbox verbrachten wir drei sehr entspannte Tage an der Ostsee. Das Hotel und der feinsandige Strand sagten uns sehr zu, ebenso gefielen uns das Ambiente im Speisesaal und der Wellnessbereich. Einziges Manko war, dass es den auf der Webseite versprochenen Shuttleservice...

• Heike Alter 31-35
    April 2015

„Alles perfekt!”

Toller Kurzurlaub! Wir kommen wieder! Das Personal ist sehr freundlich! Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch von der Qualität der Wellnessbehandlungen (Massage) waren wir begeistert.

• Angela Alter 46-50
    Januar 2015

„Angenehm zum Ausspannen und ausgezeichneter Küche”

ausgezeichnete Küche/ sehr freundliches Personal/ schönes Hotel zum Ausspannen/ kurzer Weg zum Strand/ liebevoll und originell ist jeder Platz im Restaurante gestaltet